Hallo, ich habe ein sehr unschönes Problem. Ich wohne seit 2 Jahren mit meinem freund bei seiner Oma im 2 Stockwerk. Nebenan ist ein Heuboden. Wir haben deshalb in der Küche irgendwo ein Leck wo die Mäuse hereinkommen. Das Problem ist, das sie mittlerweile ÜBERALL urinieren und koten. Die Küche riecht deswegen immer sehr streng und es macht keinen Spaß mehr zu kochen beziehungsweise sich in der Küche aufzuhalten. Ich stelle jeden Tag eine Falle auf und gerade im Winter fange ich JEDEN TAG eine Maus. Wenn ich mehr Fallen aufstellen würde wären es wahrscheinlich noch mehr. Ich putze jede Woche die Küche und mache die Rückstände der Mäuse weg. Vergebens. Gift oder ähnliches können wir nicht auslegen denn die Mäuse, so denken wir, kommen irgendwo aus winzigen Löchern bei der Spüle (bei den Rohren). Ich habe schon des öfteren mit Acryl versucht die Löcher, welche wir finden und sehen, zu zu machen. Jedoch auch vergebens. Es kann aber eigentlich kaum sein das die Mäuse so viel Möglichkeiten haben in die Küche zu kommen, weil wir vor den 2 Jahren die ganze Küche neu ausgebaut haben und sogar auf Bildern ist zu erkennen das wir den Fußbodenbelag super verlegt haben und überall leisten an den Kanten angebracht haben. Also wo kommen bitte die Mäuse her, und wie bekommen wir diese wieder los?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke.