hallo,
ich hatte am montag schon geschrieben - mein mäuschen wurde ja eingeschläfert. heute hab ich zwei albinomädchen im tierheim geholt und sie der einsamen „omi-maus“ reingegeben… beschnuppern, gegenseitiges putzen… gemeinsames fressen… jetzt (nach 2 stunden zusammensein) liegen sie alle drei quer über’m haufen und machen ein nickerchen…
kann ich dem frieden trauen??? bisher gabs die ersten tage immer gerangel und gebeiße, wenn ich eine neue maus zusetzte. aber jetzt alles super friedlich…
hoffentlich bleibt das so!
lg,
sonja

