Mäusejagd;altes PC Game

Hallöchen,

Ich suche ein altes Computerspiel, leider habe ich es als Kind gespielt und weiß nicht so recht auf welchem System, aber ich glaube PC war es…
In dem Spiel gibt es Mäuse in allen möglichen Farben und wenn ich mich recht erinnere musste man eine gewisse Zahl gleichfarbiger zusammen zu bringen um sie entfernen zu können. Das Spielfeld ändert sich bei jedem Level. Gespielt habe ich es vor zum ersten Mal vor ca 10 Jahren. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen… :frowning:

Hi,
ich kann mich ganz schwach an dieses Spiel erinnern, ich werde in den nächsten Tagen mal meine Dateien durchsuchen, bin mir sicher das ich es irgendwo habe!
Melde mich dann wieder.

Gruß Dani

Ach das wär ja super, das wär dann ja wie eine Zeitreise…

Und ich wär echt froh, hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass dieses Spiel niemand kennt…

Tut mir leid aber da muss ich passen.

Hallöchen,

Ich suche ein altes Computerspiel, leider habe ich es als Kind
gespielt und weiß nicht so recht auf welchem System, aber ich
glaube PC war es…
In dem Spiel gibt es Mäuse in allen möglichen Farben und wenn
ich mich recht erinnere musste man eine gewisse Zahl
gleichfarbiger zusammen zu bringen um sie entfernen zu können.
Das Spielfeld ändert sich bei jedem Level. Gespielt habe ich
es vor zum ersten Mal vor ca 10 Jahren. Leider kann ich nicht
mehr dazu sagen… :frowning:

Hallo HillBicks!
Vor einer ganzen Weile hast Du nach diesem PC Spiel mit bunten Mäusen gesucht… heute suche ich nach einem Spiel…
Und ich meine „dein“ Spiel und „mein“ Spiel waren in derselben Spielecollection… bei meinem Spiel ging es darum, Knoten in einem Fischernetz zu lösen…
Hast Du denn Dein Spiel inzwischen gefunden?
Und hättest Du eine Idee, wo ich meines finden könnte? Wäre wirklich super!! :smile:
Liebe Grüße,
Enilocin

Ich denke schon, ich glaube es hieß Rodents Revenge, zumindest war es das, das ich unentwegt gespielt habe.

Wenn es wirklich in der gleichen Collection war, dann schau die Kollektionen hier mal durch, da war meins dabei

https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Entertainmen…

Nee, das ist es leider nicht dabei…

Schade…

Vielleicht gab es ja mehrere Collections und die bunten Mäusen waren mehrfach vertreten.

Danke trotzdem!

Ich hab es gefunden!! :smile:
Es hieß „Fringer“ und war in dieser Spiele-Collection:
http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Entertainment…
Liebe Grüße!

Super! Dann war es also doch in einer dieser Kollektionen…:smile: dann viel Spaß in der nostalgischen Spielewelt.

Grüße