Mafia

Hey,

bin grad auf dem Dampfer und soll den Stadtrat umlegen… dazu brauch ich die Waffe vom Männerklo… Nur leider find ich das Klo net?! Hab zwar zwei Stück gefunden, nur da gibts keine Waffe… Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Möchte einfach nur wissen, wo Klo + Waffe is…

Danke schön…

JENS

Ja tach auch.
Ist mir genau so ergangen :smile:
Wenn man es weiss ist es aber einfach.
Es ist auf dem 2. Deck, also ein Deck über dem Deck, wo du die Klos findest. Wenn du dann in den hinteren Bereich kommst, gehst du durch die Passage nach ganz hinten wo du dann die Radschaufel siehst. Und jetzt gehst du einmal um die Ecke. Da kann man eine Treppe hoch zum höchsten Deck. Und am Treppenaufgang ist auf beiden Seiten !! ein Klo. Auf einem kannst du rein. Auf dem anderen siehst du ein Schild bzw. es ist für dich geschlossen. Dann musst du erst den Schlüssel von der Labertasche nmit dem quer gestreifeten Hemd holen. Dann kannst du in das Klo, nimmst die Knarre und gehst damit zu dem anderen Klo und lagerst die dort. Da bringst du den Schlüsel zurück. Wenn der Politiker zu seiner Rede geht, gehst du zu dem Klo, wo du die Waffe deponiert hast und holst sie dir. Dann zum Politiker und PENG.
Dann flüchten.
Viel Spaß.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu!

Dann
kannst du in das Klo, nimmst die Knarre und gehst damit zu
dem anderen Klo und lagerst die dort. Da bringst du den
Schlüsel zurück. Wenn der Politiker zu seiner Rede geht, gehst
du zu dem Klo, wo du die Waffe deponiert hast und holst sie
dir.

Unnötig :wink: Waffe einfach einstecken, Tür zumachen und die Sache vergessen, bzw. auf den Politiker warten.

Dann zum Politiker und PENG.
Dann flüchten.

Genau! *g*

Klasse Spiel oder?

Bye, Vanessa

Jau Vanessa. Tolles Spiel.
Auch wenn sich Jens scheinbar für unsere Antwort nicht mehr interessiert.
Aber nochmal zum „Knarre weglegen“ Mir ist es passiert, dass ich die Knarre nicht weglegte. Dann lief mir der Gestreifte wieder über den Weg und hat mich lang gemacht weil ich das Klo nicht sauber gemacht hatte. Ich hatte ja nur die Knarre daraus geholt. Und wenn er dich langmacht und die Knarre entdeckt, ist man fällig.
Also erst holen, verstecken, Schlüssel wegbringen. Dann langmachen lassen. Dann Knarre holen und Mann abknallen.

Oder alternativ: Klo saubermachen und Knarre einstecken.
Dann hat man nix zu befürchten.
Gruß

Huhu!

Jau Vanessa. Tolles Spiel.

Schon durch? Auch schon durch die Zusatzmissionen? Die sind wirklich witzig *g*

Aber nochmal zum „Knarre weglegen“ Mir ist es passiert, dass
ich die Knarre nicht weglegte.

?!? Dann haste wohl nicht richtig auf die Taste gedrückt. Damit hatten wir hier nie Probleme.

Dann lief mir der Gestreifte
wieder über den Weg und hat mich lang gemacht weil ich das Klo
nicht sauber gemacht hatte. Ich hatte ja nur die Knarre daraus
geholt. Und wenn er dich langmacht und die Knarre entdeckt,
ist man fällig.

Das ist klar, mir ist der aber nie wieder begegnet.

Also erst holen, verstecken, Schlüssel wegbringen. Dann
langmachen lassen. Dann Knarre holen und Mann abknallen.
Oder alternativ: Klo saubermachen und Knarre einstecken.

Nö, brauchst nicht sauber machen! DAS fehlte noch *g*

Aber es gibt ja oft einige Lösungsmöglichkeiten.

Bye, Vanessa

Hi Vanessa
Jens scheint sich immer noch nicht um seine Antwort zu kümmern…
Zu den Zusatzmissionen.
Die hab ich noch nicht durch.
Ich hab erst das Ufo gejagt und ne irre Kiste freigeschaltet.
Dann kam eine wo ich einen LKW durch die halbe Stadt fahren muss, aber dabei nicht langsamer als 30 fahren darf. Das hab ich bisher nicht geschafft. Ich kann zwar direkt zuu dem Bonuswagen fahren und darf den auch benutzen (Masseur Taxi) aber ich will trotzdem die Mission schaffen. Ich wüsste aber nicht wie.
GRuß

Huhu!

Jens scheint sich immer noch nicht um seine Antwort zu
kümmern…

Egal, vielleicht hat er es ja so geschafft.

Dann kam eine wo ich einen LKW durch die halbe Stadt fahren
muss, aber dabei nicht langsamer als 30 fahren darf. Das hab
ich bisher nicht geschafft. Ich kann zwar direkt zuu dem
Bonuswagen fahren und darf den auch benutzen (Masseur Taxi)
aber ich will trotzdem die Mission schaffen. Ich wüsste aber
nicht wie.

Nicht den direkten Weg fahren, sondern breite und gerade Straßen wählen und gnadenlos alle Fussgänger umsäbeln. :wink:

Heftig ist die Mission, wo man Bomben entschärfen muss … viel Spaß noch.

Bye, Vanessa

Hey,

muß mich auch mal wieder zu Wort melden *smile* Klar interessier ich mich für die antwort, bin so auch erfolgreich weitergekommen und hab das auch mit nem Sternchen zu würdigen gewußt :smile: Kann leider aus Zeitgründen net jeden Tag hier sein…

Schönen Abend noch - JENS