Mafia

Hallo, bin gerade bei Mafia " Teil auf der Flucht " Wer kann mir sagen wie ich die Kerle abschüttle und zur Saliers Bar komme. Habe zwar dem grünen Pfeil gefolgt komme aber nirgendwo weiter bzw. rein.
Wer kann mir helfen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Günter

Also in Salieris Bar kommt man rein, indem man mit dem Auto vor der Bar abbiegt, dann kommt man auf einen eingezäunten Parkplatz. Das Auto stellst du da ab und dann läufst du durch die Parkplatzeinfahrt zurück auf die richtige Straße, drehst dich aber gleich nach rechts wo du dann nach ein paar Schritten den Eingang zu Salieris Bar findest.

Es erscheinen doch mehrere Pfeile, die dich durch diverse Hinterhöfe und Seitengassen schließlich ziemlich unverfehlbar zu Salieri´s Bar führen. Einfach weiter/nochmal probieren.

Sorry, anscheinend bin ich dusselig oder blind, ich sehe nur einen " dicken grünen Pfeil " welcher nach rechts zeigt, dann bin ich in der Seitengasse - keine weitern Pfeile mehr in Sicht :frowning:(((

Es erscheinen doch mehrere Pfeile, die dich durch diverse
Hinterhöfe und Seitengassen schließlich ziemlich unverfehlbar
zu Salieri´s Bar führen. Einfach weiter/nochmal probieren.

Hi,

es gibt nun nicht für jede Ecke um die man gehen muss einen Pfeil. Wenns dieser Hinterhof ist, in dem links alles dicht ist, dann geh einfach mal rechts.

Dort ist eine Metallleiter über die man drüber muss auf die andere Seite.
Stur den Pfeilen hinterherwackeln hilft nur bedingt. Einfach mal schauen wo man überhaupt weiter kommet :smile:)

JD

Die Pfeile geben nur grob die Richtung vor, den eigentlichen Weg (zum Beispiel den durch diese Seitengasse) musst du dann selber finden. Es gibt dort eigentlich keine Sackgassen, wenn man sich nicht schwer vertut. Nur nicht gleich aufgeben, sonst verpasst du ein wirklich tolles Spiel!

hat geklappt, nur noch eine Frage!
Kann ich was einstellen, dass alle Spiele auf einnmal zur Auswahl stehen ohne abzuwarten, dass ich " mit Erfolg" Teil für Teil absolviere.
Bin gerade dabei den Rennwagen zurückzubringen was sehr sehr schierig ist :frowning:

Vielen Dank im Voraus.

Günter

Natürlich nicht, das wäre ja „Betrug“. Logischerweise muss man das Spiel Mission für Mission erfolgreich hinter sich bringen.
Du könntest dir höchstens auf einer der einschlägigen Seiten einen Spielstand herunterladen, bei dem alle Missionen freigespielt sind…
Ich empfehle aber, nie aufzugeben (gerade bei dieser Rennwagen-Geschichte) und das Spiel chronologisch durchzuspielen. Es lohnt sich.