hab grad gesehen das es MAFIA 2 für die PS3 schon für unter 20 Euro auf AMAZON gibt. Ich habe den 1. Teil begeistert (vor vielen Jahren) auf dem PC durchgespielt.
Lohnt sich der zweite Teil, oder gibt es einen Grund das es wenige Monate nach dem Release, schon auf unter 20 Euro gesunken is, bzw haben sich Händler verschätzt und zuviele gekauft, oder is das Spiel, abgesehen von der Grafik einfach nur schlecht?
Denke für 20 Euro kann man nich viel falsch machen, dennoch würd ich mir die 20 Euro sparen, wenn viel gegen das Spiel spricht.
hab grad gesehen das es MAFIA 2 für die PS3 schon für unter 20
Euro auf AMAZON gibt. Ich habe den 1. Teil begeistert (vor
vielen Jahren) auf dem PC durchgespielt.
Ich ebenso. Hab mir sogar ein Lenkrad gekauft, weil ich nicht bei dem Rennen gewinnen konnte
Lohnt sich der zweite Teil, oder gibt es einen Grund das es
wenige Monate nach dem Release, schon auf unter 20 Euro
gesunken is, bzw haben sich Händler verschätzt und zuviele
gekauft, oder is das Spiel, abgesehen von der Grafik einfach
nur schlecht?
Das Spiel ist nicht wirklich schlecht - sie haben nur das Spielprinziep 1:1 von Mafia übernommen. Außer den Fahrten durch die Stadt zum nächsten Handlungsort, da dann alle roten Punkte umlegen - passiert nicht wirklich viel. Keine Nebenmissionen.
Die Story ist durchaus interessant, endet allerdings mit einem (kleineren) Cliffhanger, vermutlich wird das bei einem DLC aufgelöst.
Ich habe es innerhalb einer Woche durchgespielt, für 20 Euro kann man eigentlich getrost zuschlagen. Vollpreis würde ich nicht mehr dafür bezahlen.
danke für die Antwort. Lol an das Rennen kann ich mich auch noch gut erinnern, ich meinte zu Glauben das es eine Abkürzung gab, oder an irgendeiner Stelle hingen die Gegner dann fest oder sind zu schnell um die Kurve, ich weiß es nich mehr genau, aber wegen sowas hab ich gewonnen. Glaub ich hab an einem Abend so oft das Rennen versucht, dass ich fast geheult hab. Das is irre lang her ^^
Grafik scheint sich aber sehr zu lohnen, kann man mit dem Auto bisschen in der Stadt rumfahren (wenn man das MIssionsziel bewusst meidet) oder ist das begrenzt? Kann mann sinnfrei ein paar Passanten umbringen, oder geht das auch nich?
Glaub ich hab an einem Abend so oft das Rennen versucht, dass ich fast geheult
hab. Das is irre lang her ^^
Wegen einer ähnlichen Erfahrung habe ich mir ein Lenkrad zugelegt. Die wirklich sinnfreiste Investition meines Lebens, außer für Mafia hab ich es nicht mehr benutzt.
Grafik scheint sich aber sehr zu lohnen, kann man mit dem Auto
bisschen in der Stadt rumfahren (wenn man das MIssionsziel
bewusst meidet) oder ist das begrenzt? Kann mann sinnfrei ein
paar Passanten umbringen, oder geht das auch nich?
Rumfahren geht ohne Probleme, es gibt als Sammelobjekte Playboy Ausgaben und irgendwie muss man ja an die dran können. Man kann auch Geschäfte aufsuchen (Waffen, Kleidung) und diese auch ausrauben. Mit Fahndungslevel hoch - fliehen - Fahndungslevel hoch - fliehen kann man auch die Zeit totschlagen