Mafia 2

Hallo!

Ich probiere gerade eine Demo von Mafia 2 aus. Doch schon bei der ersten Aufgabe „Lieferung an Don Salieri“ komme ich nicht weiter. Schon zig Mal habe ich versucht, den Weg aus dem Parkhaus mal auf die eine, mal auf die andere Weise freizuschießen und freizufahren. Es gelingt einfach nicht…
Hat jemand einen heißen Tipp???

Ciao!
Nemo

Hallo,

zu erst muss ich sagen, das es Mafia heißt, einen zweiten Teil gibt es noch nicht (obwohl ich hoffe, das es einen geben wird)

Da wichtigste ist, das Du dich immer hinter irgendwelchen Kisten, oder Autos versteckst, immer geduckt gehst und aufpasst, das immer genug Muni im Lauf steckt. Wenn mann sich vorsichtig vorkämpft und um Ecken schleicht, kommt man eigentlich ohne Probleme bis zum ersten Obergeschoß. Aber vorsicht, dort versperren zwei Oldtimer die Rampe nach unten und der Kerl dahinter wirft Handgranaten, also etwas weiter weg bleiben und mit der Tommigun die beiden Autos hochjagen (aber aufpassen, das dein Kollege net drauf geht)

Die Explosion der Autos sollte die Kerle dahinter erledigen, aber vorsicht, links um die Ecke stehen glaub ich noch welche.

Ganz wichtig ist noch, bevor Du den LKW hohlen gehst, geh nach draussen und niete die beiden Kerle vor dem Parkhaus um, damit es nachher keine harte Vervolgungsjagt gibt.

So und nun kann ich nur noch viel Glück wünschen und natürlich viel Spaß.

ciao

pardon: natürlich ‚Mafia‘
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens…

Danke für dein Statement, ich bleibe zäh und versuche es weiter.

Ciao!
Nemo

Hol dir die Granaten
HI!
Wenn du anfängst und dich ein Stockwerk tiefer geschossen hast gehst am besten hinter das weisse Auto, von dem meist noch ein Bewacher dahergelaufen kommt. Erledige ihn und nimm alle(!) Granaten (3 an der Zahl wenn mich nicht alles täuscht). Wenn du die dann gegen die Erdgeschossbewacher hernimmst, dann gehts wia a hases Messa durch de Butta.
Viel Glück, Lionking

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]