Mafia-Cheat für Unverwudbarkeit

Hi,

ich habe die deutsche Version vom Spiel Mafia (also die, ohne Blut). Nun bin ich in der letzten Mission an der Stelle angekommen, wo man Sam erledigen muss.

ich habe ein Cheat gesehen auf Youtube, Link hierzu:

http://www.youtube.com/watch?v=QVIN2MA-5uk

Denn dass ist durchaus vorteilhaft, wenn man so etwas hat.

PS.: Eigentlich bin ich kein cheater, da ich (außer jetzt an die Stelle mit Sam, alle Missionen ehrlich durchgespielt habe. Aber ich hasse es, wenn es so nicht klappt…

Also, kann mir einer sagen, wo man den Cheat findet oder wie man ihn macht?

Falls es etwas damit zu tun haben sollte:

Grafikkarte: NvideaGeforce 8400 GS

Betriebsystem: Vista

Gruß

Stefan

Hola!

Hier findest du sicherlich „Hilfe“, die du suchst:

http://www.spieletipps.de/g_006996/

Gruß.

Vielen, vielen Dank NICK77. Ich werde das Mal versuchen, mal sehen ob es auch so klappt.

PS.: Bin eigentlich, und ganz besonders bei Mafia, kein cheater. Aber wenn es so schwierig ist, ist es mir egal ob ich nun cheats benutze oder nicht.

Gruß

Stefan

Hi,

kann mich auch noch an die Stelle erinnern, das Gebäude mit den weißen Säulen, aber hab es glaub ich nach 2-3 mal versuchen dann geschafft, also wenn du ständig scheiterst, läufst du vielleicht falsch beim Kampf oder benimmst dich etwas tollpatschig? Das Spiel ist eigentlich so gelegt das man es doch relativ einfach schafft, wobei da jeder Spielertyp natürlich unterschiedlich begabt ist :wink:

Ich hatte z.B paar Probs beim Autorennen *g*

Hi

Ich habe beim letzten Level auch gekämpft wie blöd. Allerdings habe ich vorher den Fehler gemacht und habe mir nicht die neuen Waffenhändler besorgt. Ich habe praktisch nur mit den Waffen, bzw. Munition gekämpft, die ich den Toten abgenommen habe.
Beim zweiten mal war das dann viel einfacher, weil ich dann zuerst beim Waffenhändler war.
Es geht also dev. auch ohne Cheats.

Gruß Nino

Vielen Dank euch allen für diese Hilfen, auch hat mir die Seite von spieletipps weitergeholfen. Vielen vielen Dank.

Gruß

Stefan