Mafia, Fair Play 2

Hallo!

Wie schafft man das bekloppte Autorennen? Ich habe
es jetzt ca. 34mal versucht und keinen Bock mehr. Das
Savegame auf take2.de kann ich aus irgendeinem Grund
nicht herunterladen.

War hat einen Tipp?

Gruss
Patrick

Hi,

hier von „cheats.de“:

Startet das Rennen ganz normal, nur aufpassen, dass man nicht sofort in einen Crash verwicklet wird. Fahrt dann bis zur ersten Zwischenzeit kurz hinter der Brücke und biegt dann auf die gesperrte Piste ein. Nicht verzweifeln, wenn dann ein Hinweis „Falsche Fahrtrichtung!“ erscheint, sondern einfach weiterfahren. Bei der Ausfahrt aus der Abkürzung erscheint eine neue Zwischenzeit, während diesem Moment drückt man die Taste „0“ auf dem Nummernblock. Nach Betätigung der Taste erscheint das Auto auf der Start-/Zielgerade kurz vor der Ziellinie und man erreicht beim Überfahren dieser in Rekordzeit die nächste Runde. Diesen Trick nutzt man jetzt ingesamt 5mal und gewinnt somit das Rennen in Rekordzeit.

Allerdings sollte man aufpassen, keinen Unfall auf der gesperrten Strecke zu erleiden, oder bei der Ausfahrt der letzten (kurz-) Runde mit einem „überrundeten“ Gegner zusammen- zustossen. Mit diesem Trick kommen auch weniger Geübte in Sachen Autorennen über diese Hürde.

man schafft es locker mit geduld und spucke. ich hab zwar auch so an die zehntausend mal gebraucht, aber lieber daran fast verzweifeln als zu cheaten …

wichtig ist, dass man am start nicht in eine kollision verwickelt wird, hierbei hilft es jedoch, dass alle anderen, ki-gesteuerten wagen zu beginn immer die gleichen routen fahren. na ja, und in das maniupulierte auto sollte man auch nicht reindonnern.

ansonsten gilt es halt, ruhig zu fahren, nur auf langen, geraden strecken gas geben und bereits vor einer kurve langsam auf die bremse zu gehen. nicht zu schnell, weil sich der wagen sonst zu umdrehen beginnt.

und wenn man einmal vorn ist, kann man halt mit mittlerem tempo und sauberer fahrweise das rennen locker hinter sich bringen - ohne cheats und fremde spielstände.

aber ich sage dir, du wirst bei diesem geilen spiel noch an missionen kommen, wo du noch mehr verzweifelst als bei dem autorennen. viel spass im vorraus …

o)

ted bundy

• der mafia nach 2 monaten durchhatte (und noch heute die letzte mission zockt, um den goilen abspann zu sehen …)

yo

so an die zehntausend mal gebraucht, aber lieber daran fast
verzweifeln als zu cheaten …

Naja, ich will es ja auch so schaffen. Aber schliesslich
bin ich Mafioso und da kann man doch im Rennen ein
bisschen schummeln, sprich eine Abkuerzung nehmen. :wink:

wichtig ist, dass man am start nicht in eine kollision
verwickelt wird, hierbei hilft es jedoch, dass alle anderen,

Ich schaffe es ja vor der ersten Kurve erster zu sein,
aber dann bin ich wohl zu nervoes, um es sauber nach
Hause zu fahren. Ist halt nicht so mein Metier. Ballern
ist mir da lieber. Das versuche ich dann auch gerne 30-40mal,
aber das Rennen ist doch zu frustrierend.

ted bundy

• der mafia nach 2 monaten durchhatte (und noch heute die
    letzte mission zockt, um den goilen abspann zu sehen …)

Ich gin gespannt.

Gruss
Patrick