Mafia und wie sie funktioniert

Hi,

http://de.wikipedia.org/wiki/Mafia

Ciao,
Romana

[Anmerkung der Moderation (C.J.):
Ich habe den ersten Link entfernt, weil die verlinkte Seite einen Trojaner enthält.]

-)))

Hallo Romana

Gibt es ein Thema, wo Du nicht Wikipedia bzw. „How Stuff Works“ zitieren kannst?

Da es sogar dafür Sterne gibst, solltest Du Dir eine kleine Routine programmieren, die nach Themen fandet die in beiden Lexia vorkommt und diese im Stundenrythmus hier posten… :frowning:

Grüsse
C4e

Hi Chat4ever,

na, wenn Du solche Kommentare nötig hast, bitte. Vielleicht gibt es ja Gründe, die sich Deinem Verständnis entziehen, z.B. dass man teils sogar auf ganz Offensichtliches nicht kommt oder man nicht immer dran denkt, dass man nach X oder Y mal nachforschen bzw. nachschauen könnte.

Aber wenn es Dir um ein Sternchen geht, ich gebe Dir hiermit eines zurück. :smile:

Ciao,
Romana

OT: Spam
Hallo Romana

Ulf hat es letzthin mit einem Wort getroffen: Spam.

Du spamst dieses Brett zu.

Warum?
Weil wie geschrieben, Linkempfehlungen zu Artikeln in Wikipediad / How Stuff Works keinem Internetbenutzer einen Gewinn bringen.
Bzw. wer sich für ein Thema interessiert, schaut u.a. in diesen kostenlosen Internetquellen nach.

Folge:
Der Wert des Brettes bzw. die Idee dahinter, neues, nützliches und / oder skurille Internetseiten vorzustellen ertrinkt in einer Flut von Trivialitäten. Nachdem man ein Brett für die Videolinks gemacht hat, sollte man wohl noch ein Spasmbrett für Dich einführen.

Fazit:
Ich werde den MOD bitte, dieses Thread als Spam zu löschen.
Diskussion abgeschlossen.

Gruss
C4e

3 „Gefällt mir“