Heyt
es gibt da so einen Jungen in den ich schön längere Zeit verliebt bin. Meistens sehe ich ihn in der Kirche.
Unsere Eltern reden immer zusammen danach.
In letzter zeit schaut er mich die ganze zeit an oder schielt zu mir rüber. Das ist sogar meinen Freunden schon aufgefallen das er in die Richtung schaut.
Letztens hat er mich auch angesprochen.
wenn ich bei meinen Eltern und seinen Steh reden die eltern nur über ihn.
Ich denk schon das er mich mag aber soll ich ihn ansprechen und wie weil nach der Kirche schauen wir uns auch nur an. Oder weiß er am schluss das ich ihn mag? Am Sonntag ist ja 1. April dann will ich ihn ansprechen aber wie?
danke für eure antwort
linabina
Hi linabina,
das ist die beste Idee, die Du hast. Sprich in an, sprich über Deine Gefühle.
Viel Erfolg
LG
Dream-soldier
Hi Linabina,
lad ihn und seine Eltern doch am 1. April einfach mal zu euch nachhause zum Kaffeetrinken ein, oder bitte einfach deine Eltern darum.
Dir noch einen schönen 1. April
Andreas
hallo…
man weiß nie vorher, ob er einen auch mag. sonst wäre es ja sooooo einfach mit der liebessuche.
in der heutigen zeit ist ein selbstbewusstes auftreten meistens sehr wichtig. die frauen von heute werden immer selbstbewusster, warum auch nich du?geh hin, sag hallo und warte auf seine reaktion.rede mit ihm über gott und die welt, lass dir was einfallen.wenn du es nich versuchst, wirst du vielleicht es irgendwann mal bereuen, versuch macht klug.viel erfolg
Hallo Mädle,
das solltest Du ihn fragen.
Wo ist das Problem?
Herzlich
Bollo
Heyt Linabina,
ich bewundere Deinen Mut, dass Du den Anfang machen willst. Also… er mag Dich bestimmt, wenn er schon so auffällig guckt, dass es anderen Leuten auch auffällt. Du kannst ihn ja einfach ansprechen und fragen, ob er schon jemanden einen Aprilscherz verpasst hat.
Da hast Du dann ein neutrales Thema.
Liebe Grüße
Jonathan
Hey Kleine,
klar mag er dich, sonst würde er nicht immer rüberschauen:wink:
Sprich ihn einfach neutral an, frag ihn was er noch macht oder ob ihr nicht mal irgendwie ne cola trinken gehen wolt oder wie er die predigt fand oder irgendwie soetwas.
wirst sehen, der rest ergibt sich von allein;
Gruß
Hallo,
Tut mir sehr leid, aber ich kann dir zu Deiner Frage keine Hilfe leisten.
Viel Glück
lg
Hallo linabina,
ich denke mit dem Ansprechen machst du sicher kein Fehler. Viele liebe Grüße. Haarig
Hallo linabina,
ich hoffe du hast dich getraut, ist ja auch nichts dabei. Wenn nicht, mach es.
Er mag dich doch auch, ist ja offensichtlich… Du kannst nichts falsch machen, nur Mut!
Gruß
Maja