Mag er mich? Und soll ich ihn ansprechen?

Hey
in meine schule geht ein junge und immer wenn ich an ihm vorbeilaufe guckt er mich an. Meine Freundin hat es auch schon gesagt das er immer guckt und mich sucht wenn sie alleine da steht?
Ich würd ihn ja gern ansprechen aber ich bin schüchtern und unsicher ob er mich auch mag.
Danke für eure Antworten und Tipps.
Lg RammsteinMadl

ob er Dich mag, wirst Du sehr schnell rausbekommen, das kann dir hier niemand beantworten. Aber dazu müsst ihr miteinander reden. Dass er interessiert ist, sollte Dir aber klar sein, sonst würde er nicht laufend nach Dir sehen.
Suche nach einer einfachen Möglichkeit, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Irgendwas Unverfängliches, damit jeder von Euch unter Umständen sauber aus der Sache raus kommt, wenn es schief geht. Nutze eine Situation, in der nur Wenige in der Nähe stehen, so ist es für Euch leichter. Versuche es auf gar keinen Fall, ihn anzusprechen oder anzulächeln, wenn er mit seinen ganzen „coolen“ Kumpels abhängt, das geht schief, denn „coole Guys“ quatschen doch nicht mit „Weibern“.

Hi RammsteinMadl,
das mit dem Mögen sollte zunächst nicht an erster Stelle stehen. Wenn Du aber den Eindruck hast, dass er Dich wirklich immer wieder anschaut, nimm Dir ein Herz und frage ihn, ob er einen Kontakt mit Dir aufbauen möchte oder warum er Dich immer wieder anschaut. Alles Weitere geschieht wie von alleine.
Nur Mut!!
Herzlichst
Dream-soldier

Bestimmt mag er sie

Bestimmt mag er sie

daran hatte ich auch schon gedacht