Mag er mich oder fühlt er sich eher bedrängt?
Hallo ihr Lieben
Habe dieses Jahr angefangen zu studieren und natürlich schaut man sich da mal um wer da so mit einem in der Vorlesung sitzt.
Jedenfalls find ich einen meiner Mitstreiter ganz toll… ich habe auf unserem Uni-Portal rausbekommen wie er heißt und ihm dort auch gemailt.
Und welch wunder er hat sogar geantwortet
Ein paar Mails wurden nun schon hin und her geschickt in denen er auch Interesse zeigte(hat fragen gestellt etc)
Seit wir mailen schauen wir uns in der Uni immer nur an… erst waren es kurze unauffällige Blicke, mittlerweile schauen wir uns schon ein paar Sekunden lang an…bis einer verlegen wegguckt und so tut als wenn er nur zufällig hingeschaut hätte.
Geredet haben wir noch kein Wort und … leider… gab es beim Anschauen auch noch kein richtiges Lächeln.
(Allerdings hat er auf seinem Profil online stehen das er schüchtern ist! achja und er is solo)
Nun war ich gestern mit paar Mädels von mir feiern und siehe da - er war auch da!
Wir sind uns übernormal oft über den Weg gelaufen und auf der in dem Gemenge, gerade auf der Tanzfläche, berührte man sich des Öfteren und wir tanzten sogar quasi Po an Po …(mit Berührung!) …ab und zu merkte ich wie er sich aus seinem Kreis der meist nur aus Typen bestand, löste und sich ein wenig zu mir wand…aber wieder kein Ton.
Von mir allerdings auch nicht
Zum schluss war es aber sehr erfreulich zu sehen… das er ging als ich auch gerade los wollte(hatte mir meine jacke angezogen etc)… und er ging ALLEINE d.h. keine andere aufgerissen^^
So und nun weiß ich nicht weiter… habe Angst das er einfach nur genervt von mir is und sich denkt"was will die denn?" und sich eventuell sogar verfolgt von mir fühlt oder so…
Mails seit gestern hab ich noch keine, das ist aber normal denn er scheint sehr selten online zu sein. Meist nur am wochenende.
Klar ich könnte ihn einfach ansprechen aber er ist da immer mit seinen ganzen Kumpels…habe angst mich da total zum Klops zu machen denn ich habe vieleeee vorlesungen mit denen.
Was meint ihr dazu?