Mag nicole scherzinger auch privat latex?

Hallo an alle…
ich habe viele Bilder von Nicole Scherzinger und den Pussycat Dolls in Latex gesehen und jetzt frage ich mich ob Nicole auch privat latex trägt…

vielen dank im vorraus

Häääääääää?

Hallo an alle…

Hallo von mir zurück!

ob Nicole auch privat latex trägt…

Bist Du wirklich in der Hoffnung, daß Du hier jemanden findest, der Dir solch eine imtime Frage beantworten kann?

Ich weiß zwar nicht genau wer die Dame ist, aber deren Privatspähre, wenn nicht schon durch irgendwelche Medien Publik, kann Dir sicherlich keine öffentl. Person beantworten. Oder wer war mit dieser Frau hier schon intim?

Grüßchen Motorradmieze

Hallo Momi,

ich kenne die Dame leider auch nicht.

So es sich aber um eine Schauspielerin zum einen und folgerichtig eventuell eine Anhängerin der Methodik des ollen Konstantin Sergejowitsch Stanislawski handelte (äußerer Ausdruck durch inneres Erlebenblablub), wäre die Antwort zum anderen ganz uneingeschränkt mit Yep zu beantworten.

Weiß man’s denn?

Ich mein ja nur, ob der Brettwahl…

Wenn ich nämlich aus reinen Sabbergründen wissen wollte, was irgendwer so unterm Röckchen trüge, wäre ich mit einem anderen Brett hier wohl besser bedient, nicht wahr.

Fröhliche Grüße

Annie

2 „Gefällt mir“

Hy,

Hmm, dann beantworte uns doch erstmal die Frage ob DU es gerne tust?!
DANN sehen wir weiter…

gruß
h.
*derglaubtkeineantwortdaraufzuerhalten*

Hi,

frag sie doch mal selber: http://www.hernameisnicole.com/
Da unten findest du das Plattenlabel (Interscope Records) und kannst darüber ihr eine Nachricht schicken und sie mal fragen, ob sie auf Latex steht. Am besten ist es, wenn du es auf englisch schreibst.

Versuch mal dein Glück, vielleicht kriegst du eine Antwort?

Gruss levi

Hi,

Hmm, dann beantworte uns doch erstmal die Frage ob DU es gerne
tust?!
DANN sehen wir weiter…

was hat das denn mit der Ausgangsfrage zu tun? Ist ja so, als ob jemand fragen würde: „Was ist 1 + 1?“ und als Antwort: „Na, was willst du da zusammenzählen?“ erhält.

6, setzen!
levi

Hy,

Hmm, dann beantworte uns doch erstmal die Frage ob DU es gerne
tust?!
DANN sehen wir weiter…

was hat das denn mit der Ausgangsfrage zu tun? Ist ja so, als
ob jemand fragen würde: „Was ist 1 + 1?“ und als Antwort: „Na,
was willst du da zusammenzählen?“ erhält.

Das wäre eine berechtigte Frage. Wenn ich binär zusammenzähle oder dezimal wäre dabei nämlich ein gewisser Unterschied in der Interpretation. Aber wir schweifen ab :wink:

Aber ich erklär es dir gerne: Wenn DU ein mensch des öffentlichen lebens wärst würdest Du eben genau die obere rage mit derselben gegenfrage beantworten. Darauf darf dann jeder selbst antworten wie es Ihm beliebt.
Selbst wenn in irgendeinem Online wiki oder Forum oder einer Biografie oder einem Boulevardblatt steht, das Obama oder Merkel oder Madonna auf Latex stehen heisst das noch lange nicht, das es a) der Wahrheit entspricht bzw. b) es irgendeinen tiefergründigen nutzen der Beantwortung hätte.
Ebenso sind Fragen an z.B. Kaya Yanar zu bewerten die da heissen „wie ist es Türke zu sein“ oder „wie ist es Deutscher zu sein“ (solch Frage & Antwort Floskeln gibt es nun mal leider hundertfach).

6, setzen!

dito.

Gruß
h.

2 „Gefällt mir“