Hallo,
Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse, ich sehe sie nur in der woche in der schule.
Sie guckt mir relativ oft in die Augen außerdem macht sie sachen wie z.B. das sie in meine Nähe kommt ihre trinkflasche fallen lässt und mich fragt ob ich sie aufheben könne.
Sie hat auch mal versucht mich ständig zu nerven damit hat sie aber aufgehört.
Ich würde jetzt mal gerne wissen was ihr meint mag oder liebt sie mich sogar?!
Wenn sie z.B. mal einen tieferen Ausschnitt trägt dann beugt sie sich immer vor mir runter genauso mit einem Rock!
Hi emre95,
es ist schon schlimm wie langsam von Begriff wir Männer manchmal sind. - Du gefällst Ihr, sie interessiert sich sehr für Dich und möchte Dich gerne näher kennenlernen. Wenn Du das auch willst, red’ vielleicht ‚mal freundlich mit Ihr. Wie’s ihr so geht, was sie gerne macht usw. - das zeigt ihr, daß Du auch Interesse hast. Falls Du kein Interesse an ihr hast, mach‘ das auch klar, aber immer freundlich!
Herzlichst
Hans J.
Hallo emre95
wenn ich das lese was du mir geschrieben hast dann glaube ich das sie interesse hat. wie weit das mit liebe oder verliebt sein zu tun hat, das ist schwer aus der verne zu sagen. ich würde erst einmal schaun was es bei dir für gefühle auslöst wenn die sie siehst. wenn du dich hingezogen fühlst dann bleib beim kontakt mit denn augen dabei und gehe mit ihr aus . dann beginnt das abenteuer beziehung. das meine ich ser freudig und liebevoll. denn es gibt für mich nichts schöneres im leben als andere menschen auf allen ebenen kennen zulernen.
servus
erich
Hi emre95,
Deine Anfrage kam im Doppelpack zu mir, deshalb beantworte ich sie sicherheitshalber nochmal.
Du gefällst ihr und sie möchte Dich näher kennenlernen. Wenn Du das auch willst, frag’ sie vielleich ‚mal ob’s ihr gut geht und was sie so macht und mag (Hobbies) usw. - Wenn Du kein Interesse an ihr hast, mach‘ das auch klar, aber immer freundlich und nie beleidigend.
Herzlichst
Hans J.
tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich antworte.
Kurze Rückfrage: wie alt bist Du?
Und wie alt das Mädchen.
Was hat sich in letzter Zeit getan?
LG
Maria
hab schon geantwortet.
LG
Maria