Magdeburg: Pension

Hallo aus Hamburg!
Wer kann eine Pension oder ein kleines Hotel im Raum Magdeburg empfehlen? Die Innenstadt sollte möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein!
Für sachdienliche Hinweise schon ´mal Vielen Dank!

hallo,
eine schöne und preiswerte Pension gibt es gleich hier bei mir in der Strasse. zur Straßenbahn keine 5 Minuten Fußweg- bis ins Zentrum direkt 5 Stationen- alle bahnen fahren in die Stadt. Nachts auch prima zu erreichen.Vom Bahnhof aus 1mal umsteigen. Pension Nord in Magdeburg Hohe Strasse 3 0391 2445690
Hier wohnt man einfach aber relativ preiswert und mit Frühstück und Abendessen. ca. 30-40 Euro so ein Doppelbettzimmer mit Zustellmöglichkeit für 2 Kinder.
Ich bringe meine Schwiegereltern und andere Freude dort immer unter. Sie sind immer zufrieden.
Fahrradverleih auch in der Nähe.
Total direkt in der Stadt am Bahnhof ist die Pension Alte Wache Brandenburger Strasse 2 0391 5639166
www.magdeburg-altewache.de Hier kenne ich die Preise aber nicht.
Sehr lustig und auch direkt in de Stadt am Bahnhof ist das „Gästehaus am City- Carree“ Inh. Carina Hansen
Ernst Reuter -Allee 40 0391 532230 www.gaestehaus-citycarree.de Auch hier kenne ich die Preise nicht.
Wenn es überall zu teuer ist, musst du dich nochmal melden. Vielleicht hat ja eine der WGs gerade ein Zimmer frei.
Grüße, daniela