Hallo,
Seit einiger Zeit nehme ich die fettbindenden alli kapseln , mit dem inhaltsstoff orlistat, bereits tzum zweiten mal innerhalb 6 von monaten. der abstand zur letzten einnahme liegt ca. 2 monate zurück.habeb damals 84 kapseln aufgebraucht, 4-6 Stück/Tag.
Habe damals schon unangenehmen öligen stuhl gehabt , aber diesmal kommen noch bauchschmerzen und extreme blähungen hinzu. bzw. habe ich das gefühl , dass sich sehr viel luft im bauch oder darm bildet. auch wenn sich das nicht immer durch blähungen zeigt.
ich sehe aus , als wäre ich schwanger, obwohl ich nie einen sehr duicken bauch hatte , außerdem habe ich etwas abgenommen, somit könnte ich eine gewichtszunahme am bauch eig. ausschließen.
Hinzu kommt , dass ich mich sehr krank fühle, schlapp,müde,halsschmerwzen,kopfweh,druck auf den ohren und gelegentliche übelkeit, außerdem habe ich kieferschmerzen , die bis ins ohr ausstrahlen, jedoch jur auf der rechten seite.
naya weis nicht , ob das iwie miteinander zusammen hängt. desewgen wollte ich mich erkdigen , ob jemand eine evtl. erklärung dafür hat oder ähnliches während der einnahme von alli erlebt hat.