weis jemand eine rat?seit 2 jahren leide ich unter folgende symthomen ich habe laufend das gefühl denn darm zum entleeren zu müssen,was zu einem fast nicht auszuhaltendruckschmerz führt.ebenso ist die blase von denselben symthomen befallen.beim liegen habe ich einenartige weise,wenig bis keine beschwerden.untersuchungen bezüglich des darms, glaube ich alle durcgeführt zu haben. sollte jemand ähnliche beschwerden haben und mir hilfreiche tipps geben können,wäre ich mehr als dankbar.unter andere bin ich myasreniekrin muselkrankheit DORIS
Hallo, es tut mir sehr leid aber eine Antwort kann ich Dir auf Deine Frage nicht geben. Ich kann Dir nur raten zu Deinem Hausarzt oder zu einem Urologen zu
gehen,nur diese können Dir eine genaue Diagnose stellen. Du kannst aber auch einmal Dein Anliegen bei Google eingeben, dort kannst Du Glück haben und Leute treffen die die gleichen Probleme haben!
Lg Floja Gute Besserung
Hallo! Wenn keine organischen Befunde zu grunde liegen, handelt es sich um eine psychische Erkrankung. Man will was ,a u s d r ü c k e n , und kann es nicht mit Worten sagen , also…, spreche Deinen Arzt einmal darauf an. Schöne Grüße
ich rate dir zum arzt zu gehen
keine ahnung
lg
marlen
Hallo Doris,
hast Du vielleicht auf irgendeiner tieferen Ebene das Gefühl, dass alle Deine Bemühungen für eine bestimmte Angelegenheit nutzlos waren? oder Angst, irgendwas nicht zu schaffen? oder eine nicht gelebte Wut, die Du empfindest, weil Du Dich zu etwas verpflichtet fühlst?
So wie Du beginnst, Dich selbst so zu lieben - aus tiefstem Herzen und ohne wenn und aber - werden diese Beschwerden verschwinden. Baue Dein Selbstvertrauen und Deine Energie wieder auf. Such Dir dazu einen guten!!! Coach oder Yogakurs.
Viel Erfolg wünscht Dir Ilona
Hallo
Ich kann auch nur raten das ärztlich abklären zu lassen. Sie haben sich schon untersuchen lassen, mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Es tut mir leid Ihnen so nicht weiter helfen zu können.
Gute Besserung