Magen-Darm-Probleme

Hallo,

am Freitag aß ich in meiner Pause auf Arbeit eine Tiefkühlpizza aus der Mikrowelle (ekelhaft). Danach fühlzte ich mich verdammt vollgegessen, sodass ich eine Tablette „Bullrich’s Salz“ einnahm. Diese verschlimmerte mein Befinden erheblich. Der Bauch war kugelrund, aufgebläht und gespannt. Es war ein ekelhaftes Gefühl. Ich wurde letztlich eher nach Hause geschickt.

In der Folge erlebte ich eine ekelhafte Nacht. Mir wurde verdammt übel und ich musste mehrmals die Toilette aufsuchen - Durchfall. Zudem stand mir die Magensäure bis oben hin - ständiges Aufstoßen. Nach einer Zeit ging es und ich konnte relativ beruhigt schlafen.

Den Tag darauf ging ich wieder zur Arbeit. Bewaffnet mit Zwieback, Leitungswasser, Tee und Müsli. Schonkost! Ich stellte das Rauchen ein und sonstige fettreiche Nahrung.

Heute allerdings habe ich wieder ein Unwohlsein im Magen-Darm-Trakt, der zu einem weiteren Durchfall führte.

Ich hatte schon einmal eine Magenschleimhautentzündung, die sehr schmerzhaft war und mit Medikamenten behandelt werden musste.

Sollte ich heute lieber zuhause bleiben und auf der Arbeit anrufen, dass ich morgen zum Arzt gehe? Mein Job ist ziemlich stressig „Einzelhandel“ und ich gehe insgesamt 11 Tage am Stück arbeiten.

MfG und danke für Antworten.

erst einmal eine Frage…
WARUM isst du eine Pizza die nach eigener Aussage ekelhaft schmeckt???

Ich schätze mal du bist ein Mann, das wäre die einzige Erklärung die ich hierfür hätte, und das dich dein Körper mit Flitzekakke straft ist nur gerecht.

Ob du wegen deinen Magen/Darmbeschwerden zuhause bleiben sollst musst du schon selbst wissen.

Bei akuten Beschwerden geh halt zum Arzt, wobei ich persönlich ja schon der Meinung bin das du für diese Aktion Leid verdient hast.

Noch ein Überlebenstipp unserer Vorfahren: Wenn etwas nicht schmeckt…ISS ES NICHT, und schon gar nicht ganz auf!!!

Gruß,
Frau

Mit Verlaub, aber diese Antwort war nicht gerade produktiv und half mir nicht im geringsten weiter. Diese Probleme resultieren doch nicht einzig und allein aus einer Tiefkühlpizza. Im Übrigen schmeckte sie nicht ekelhaft, es hat nur einen ekelhaften Anschein, wenn man so eine Pizza aus der Mikrowelle nimmt. Und irgendwas MUSS ich in meiner Pause schließlich essen, oder?

Warum Du dieses Mann-Frau Thema jetzt aufgreifst, bleibt mir ein Rätsel. Vor allem, was diese Geschichte mit Mann und Frau überhaupt auf sich hat.

P.S. Es sind akute Beschwerden.

Vermutlich einen heftigen Darmvirus erwischt. Hole Dir mal aus der Apotheke Blutwurzeln, so 20g reichen. 1 Teel. auf eine normale Tasse Wasser-aufkochen und ein paar Min. ziehen lassen. Kannst warm noch trinken oder kalt, schmeckt nicht besonders aber hilft!!! Ich nehme da einen großen Schluck und trinke Wasser dazu, dann geht das ganz gut. Es reicht 1 Tasse trinken, oft schon ne halbe Tasse. Fall nur etwas Besserung, dann nochmals ne Tasse! Wenn das nicht hilft, hast echt was Heftiges und Du mußt dann unbedingt zum Arzt.

Vielen Dank. Ich werde mir nachher gleich etwas aus der Apotheke besorgen. Wenn’s nicht schmeckt - na ja - es soll ja helfen. :smile:

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

MfG

[Mod] Volker Malchow
Moin,

ein schönes WE.

Irgendwie geht die Diskussion am Thema vorbei. Als Männchen könnte ich mich sogar beleidigt fühlen, hab aber gerade keine Lust dazu.

Also zurück zum Thema.

Gruß Volker

Gebe mal Bescheid, würde mich interessieren, bis jetzt hats jedem geholfen!