Das letzte Wochenende bestand für mich nur aus Geburtstagsfeierei - von Donnerstag bis Monatag hatte jeden Tag ein anderer Freund oder Freundin Geburtstag. Dementsprechend oft habe ich ungesunde, fette Snacks gegessen, viel getrunken und wenig geschlafen. Jetzt habe ich super starke Magenschmerzen und würde diese gerne noch bis zu den feiertagen loswerden (soweit wie nur möglich) und meinen Magen entgiften. Ich habe den Tag heute nur Tee getrunken und ein Gemüsesüppchen gegessen - reicht das schon? Hungern möchte ich nicht und mir gehts auch nicht ums abnehmen. Habt ihr Tipps oder hilfreiche Links für mich?
Hi!
Den Magen entgiften. Wo hast du denn das her?
Du machst es schon richtig:
- viel Trinken, v.a. Wasser und Tee
- genug schlafen
- keinen Alkohol, keine Zigaretten
- Kaffee weglassen
- Zitronensaft von ausgepressten Zitronen macht den Körper basischer und versorgt dich mit Vitamin C
- spazierengehen an der frischen Luft.
Du weißt wie man feiert, du weißt wie man gesund lebt, du machst es halt abwechselnd.
Dauert eben ein bisschen, sich von 4 Tage Dauersündigen zu erholen
Frohes Fest
Das hab ich von Tante google ich dachte da hätte entgiften gestanden
Naja, dann nicht
Ich hab deinen Rat befolgt und mich gestern viel und lange aufs Ohr gehauen und jetzt bin ich ready für ein Festmal. Danke für deine Antwort und schöne Weihnachten wünsche ich dir.
2 Like
Früher nannte man das „überfressen“. Passieren kann da gar nichts, höchstens, daß man sich das Essen noch einmal durch den Kopf gehen lassen muß.