Magen ?! Probleme

Hallo zusammen ,
Da mein Hausarzt mir nicht helfen kann nach seiner Aussage werde ich nun hier versuchen vieleicht ein paar tips zu bekommen , nun zu meiner Sache :

Ich habe seid ca. Drei Wochen immer wenn ich esse oder auf dem Klo war ein unangenehmes warmes gefühl von der magen gegend in den Unterbauch bis hin zum rechten knie

Es fühlt sich total seltsam und unangenehm an und keiner kann mir sagen was es sein könnte deswegen habe ich die Hoffnung das jemand hier vieleicht schonmal das gleiche hatte …

Eine Blut Untersuchung wurde gemacht und sono auch beides nicht auffällig , Urin wurde auch überprüft , nix . Abgetastet hat er meinen Magen auch aber auch da ist ihm nix aufgefallen .

Es ist mittlerweile eine Erhebliche einschränkung meines Alltags für mich , habe auch vermutet das es vieleicht an bestimmten Lebensmitteln liegen könnte aber mal geht es mir gut danach wenn ich etwas bestimmtes esse und den Tag darauf esse ich das gleiche und fühle mich danach mieß , habe auch immer konzentrations Probleme wenn ich das habe und mein magen fühlt sich dann immer so flau an

bin wirklich für alle Tips dankbar

vielen dank

gruß Marcel

Hallo, Marcel,

da fällt es schwer, gute Ratschläge zu geben. Waren Sie schon bei einem Facharzt für Magen und Darm (Gastroenterologen)? Der kann zumindest ausschließen, dass es etwas gefährliches ist.

Gute Besserung!