Hallo liebe Leser !! Ich habe ein problem und frage mich derzeit ob es mit einer alten blasenentzündung zusammenhängt und hoffe ihr könnt mir helfen !!
vor ca. 3-4 wochen hatte ich eine starke blasenentzündung, habe antibiotika bekommen aber nicht eingenommen da es mir besser ging … nach einer zeit bekam ich unterleibschmerzen und schmerzen im rücken, was beides wieder größtenteils weg ist… nun bekomme ich magenschmerzen (zudem laktoseintollerant und heute laktosesachen gegessen!!) und muss 5-6 mal am tag viiiiel wasser lassen … seit der blasenentzündung ist auch der Stuhl sehr schwankend und (entschuldigt) sehr stinkend … 
was meint ihr? ;(
Tamara 
Hallo Tamara,
das ist der größte Fehler den du machen kannst - nimm bitte die Antibiotika, auch wenn es dir besser geht!!! Man muss Sie immer ganz nehmen! Das der Darm unter Antibiotka leidet also träger wird ist normal! Ich vermute, dass die Bakterien noch vorhanden sind - das kann böse zu einer Nierenbeckenentzündung führen! Normal geht man nach der Behandlung nochmal zum Arzt und lässt den Urin checken, ob die Bakterien weg sind! Die Schmerzen im Rücken könnten auf einer Nierenbeckenentzündung hindeuten - geh bitte sofort zum Arzt! Magenschmerzen werden wohl mit den Laktoseessen zusammenhängen. Gute Besserung! LG Petra
Hallo Tamara,
dazu kann ich leider nichts sagen, da solltest du einen Arzt aufsuchen. Ich weiß nur, dass mit einer Blasenentzündung nicht zu spaßen ist und das schnell auf die Nieren schlagen kann.
sorry
da kann ich nur sagen ab zum Doc.
mfg
Ich denke nicht, dass das mit der Blasenentzündung zusammen hängt.