Hallo liebe Leser !! Ich habe ein problem und frage mich derzeit ob es mit einer alten blasenentzündung zusammenhängt und hoffe ihr könnt mir helfen !!
vor ca. 3-4 wochen hatte ich eine starke blasenentzündung, habe antibiotika bekommen aber nicht eingenommen da es mir besser ging … nach einer zeit bekam ich unterleibschmerzen und schmerzen im rücken, was beides wieder größtenteils weg ist… nun bekomme ich magenschmerzen (zudem laktoseintollerant und heute laktosesachen gegessen!!) und muss 5-6 mal am tag viiiiel wasser lassen … seit der blasenentzündung ist auch der Stuhl sehr schwankend und (entschuldigt) sehr stinkend …
Ich hoffe der Smiley soll heißen, dass der Beitrag nicht ernst gemeint ist.
Mittlerweile sollte doch wirklich jeder Wissen, dass Antibiotika zuende genommen werden müssen auch wenn man sich besser fühlt!!!
Antibiotika können Magen und Darm kurzfristig verkorksen. Wenn du allerdings laktosehaltige Dinge mit LI isst und es nicht schaffst, ein paar Laktasekapseln einzuwerfen, dann wird es wohl eher das sein.
Deine Blasenentzündung wird von 1-2 Antibiotikakapseln nicht weg sein, aber wenn du gaaaanz doll Glück hast, hast du dir jetzt einen resistenten Keim gezüchten. Glühstrumpf.
So eine Blasenentzündung ist nicht witzig, das kann bis zur Nierenbeckenentzündung gehen. Also geh zum Arzt, lass checken ob die Blase immer noch behandlungsbedürftig ist, FÜHRE DIE VERDAMMTE BEHANDLUNG DANN AUCH AUS und frag gleich mal nach deinem Magen, wenn du schon da bist.
vor ca. 3-4 wochen hatte ich eine starke blasenentzündung,
habe antibiotika bekommen aber nicht eingenommen da es mir
besser ging … nach einer zeit bekam ich unterleibschmerzen
und schmerzen im rücken, was beides wieder größtenteils weg
So ein Harnwegsinfekt kann durchaus auch aufsteigen und dann
die Nieren erfassen (Nierenbeckenentzündung)
Und hier heisst es:
„…Bis zu einem Drittel der älteren Patienten haben kein
Fieber, hier dominieren gastrointestinale und pulmonale
Symptome…“
Hier ist zwar erstmal von älteren Patienten die Rede, allerdings würde ich dem dennoch Beachtung schenken.
Dementsprechend würde ich einen weiteren Arztbesuch empfehlen.
Dabei sollten unbedingt alle Karten auf den Tisch gelegt
werden, auch dass die verschriebenen Medikamente nicht
eingenommen wurden wegen vermeintlicher Besserung der
Symptomatik.
ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen, ihm von meinem Blödsinn mit dem ‚keine Antibiotika fressen trotz heftiger Infektion‘ erzählen, mich zusammenfalten lassen und dann die Therapie, der der Arzt nun anweisen wird, tunlichst befolgen.
Du kannst allerdings auch warten, bis es dir noch schlechter geht.
vor ca. 3-4 wochen hatte ich eine starke blasenentzündung,
habe antibiotika bekommen aber nicht eingenommen da es mir
besser ging … nach einer zeit bekam ich unterleibschmerzen
und schmerzen im rücken, was beides wieder größtenteils weg
ist… nun bekomme ich magenschmerzen (zudem laktoseintollerant
und heute laktosesachen gegessen!!) und muss 5-6 mal am tag
viiiiel wasser lassen … seit der blasenentzündung ist auch
der Stuhl sehr schwankend und (entschuldigt) sehr stinkend …
O
was meint ihr? ;(
Eine Blasenentzündung muß nicht immer mit Schmerzen einhergehen, das mal als erstes.
Mir ging es genauso, nur das ich keine Schmerzen hatte und gar nicht gemerkt habe, das ich eine Entzündung habe.
Deshalb zog Diese sich von der Blase über die Nieren, den Magen, den Darm bis hoch zu Galle, erst da wurde mir durch Schmerzen bewußt das etwas nicht stimmt.
Die Entzündung hat sich über den ganzen Körper erstreckt.
Geh nochmal zum Arzt, befolge seine Anweisungen und nehme das Antibiotikum, andernfalls schadest du dir mehr, als durch eventuelle Nebenwirkungen des Antibiotikums.