Magenschmerzen und Übelkeit

Hey, ich habe seit einem Tag Magenschmerzen… Wenn ich nicht grade liege muss ich mich oft übergeben… es fühlt sich so an als hätte ich Druck inmeinem Magen… ich kann nichts essen oder trinken weil dann die Schmerzen schlimmer werden… Es ist nicht extrem schlimm, aber essen würde ich schon gerne was,..:smiley:

LG.euer Cugy33 :smile:

Hallo Cugy33,

da es verschiedene Ursachen sein können, empfehle ich morgen einen Arzt aufzusuchen.Hier kann man dich untersuchen und dir geeignete Medikamente zur Linderung der Beschwerden geben.

Gute Besserung

Mi

Hallo Kugy33,

wenn Sie genau hinhören, sagt Ihnen Ihr Körper: Blei liegen !!!
Ziemlich klug, genauso, wenn wir unseren Fuß verstaucht haben. Beim Laufen tuts weh, also humpeln wir, weil die größere Last die gesunde Körperseite übernimmt.
Fazit:
Ihr Körper „verordnet“ Ihnen Ruhe.
Bezüglich Essen könnten Sie es mit zwei Hausmitteln versuchen:
Tee (ohne Zucker) + Zwieback
oder Haferflocken (Schmelzflocken)in Wasser aufkochen + Prise Salz. Manche haben auch Erfolg mit Tee und Salzstangen. Gibts in jedem Supermarkt, lassen Sie es sich mitbringen. Und klein anfangen. ich weiß, das schmeckt nicht wie Fast food. Aber Ihr Körper braucht jetzt echt Schonkost.

Wenn das alles nicht hilft und sich Ihr Befinden nicht beruhigt, sollten Sie sich Hilfe von einer Fachperson holen.
Heutzutage machen das Heilpraktikerinnen (selber bezahlen) oder ÄrztInnen.
Gute Besserung
IB