Magenspiegelung

hallo an alle,

ich habe in ca.3 wochen eine magenspiegelung vor mir da bei ein vitamin b12 mangel festgestellt wurden ist.
nun habe ich riesen angst vor der untersuchung. ich würde es gerne ohne diese schlafspritze über mich ergehen lassen, nich weil ich angst vor spritzen habe, nein weil ich denke das man trotzdem in dem gewissen schlaf was merkt. denn wenn man normal schläft würde man auch erschrecken und einen würgreiz empfinden wenn einer einem was in den rachen schiebt. wie lange muss man nach so einer schlafspritze in der praxis verbleiben? hat da jemand vielleeicht erfahrungen sammeln können.

ohne spritze ist aber auch nichts für mich da man vielleicht gewissen sachen hört, bzw. das man den reflex entwickelt es mit der hand rauszuziehen will.

gewissen bedenken habe ich auch vor der diagnose. weil ich nichts gefunden habe was die ursache von vitamin 12 mangel sein kann bzw. welche krankheit mich nun erwartet.

ich wäre so froh wenn ihr mir all die bedenken nehmen könntet da ich seit tagen nicht mehr schlafen kann und ich sehr geknickt durch den tag laufe.

danke danke danke

lg claudia

Ich hoffe es hat gut geklappt.

Dr. J. Sauer