Magenta TV Sat Zweitreceiver ohne Koaxkabel

hallo habe Magenta M TV Sat beauftragt. Router Smart 3.
incl. 1 Media Receiver 601 Sat für Hauptfernseher.
Frage: Möchte 201 für Zweitgerät zubuchen, benötige ich für Zweitreceiver ebenso Koaxkabel von Satschüssel, oder kann ich Receiver 201 für Gästezimmer, Partyraum ohne Koaxkabel verwenden.

Für Signalweiterleitung im Hochfrequenzbereich sind Koaxkabel unabdingbar notwendig, sonst gibt´s Störungen.

LG
SL99

habe mittlerweile nach etlichen Versuchen mit Telekom Mitarbeiter telefoniert:
Sat Receiver 601 muss mit Koaxkabel der Satanlage verbunden werden.
Für Zweitreceiver 201, den ich ggf. von Schlafzimmer ins Gästezimmer oder Partyzimmer wechseln möchte, ist kein Koaxkabel nötig.
Gruss MD und Danke für Ihr Antwort