Magenta-TV: Überblick über alle Sender/Watchlist?

Hallo,
Bei Magenta TV gibts ja Haufenweise Sender. Ich weiß auch, dass es eine Suchfunktion gibt, wo dann quasi alle verfügbaren Inhalte durchsucht werden. Die Eingabe ist langwierig und das Ergebnis meist Mau.
Ich selbst nutzte früher am PC den „Moviestar“-Clickfinder. Dort konnte man einige Sender aussuchen, eine „Suchliste“ eingeben und dann wurde dort durchsucht, ob die Filme, Schauspieler oder sonstwas irgendwo laufen.
Allerdings finde ich es auch Mühsam da alle 200 Magenta Sender herauszusuchen, zumal ich da nicht mal genau weiß, welche Sender da alle zu gehören (kann man sicherlich rausfinden).

Bevor ich mir da die Mühe mache, wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon was kennt, wo man einen Überblick über sämtliche Sachen hat. Also wie gesagt, am liebsten eine „Suchliste“ anlegen und dann wird man benachrichtigt, wenn diese via Magenta TV verfügbar sind.

Vielleicht kennt da ja jemand was.

Vielen Dank