Magenta Tv

.Hallo
Ich habe eine Frage zu Magenta .
Mein Onkel hat Magenta zu Hause. bei der Telecom Abo.
Da sind ja Filme und Serien usw. ansehen kostenlos dabei.
Er kann ja bis zu 5 Geräte anmelden.
Meine Fragen: Er hat nur den Fernseher angemeldet. könnte ich mein Handy da anmelden und diese Serien usw. auch schauen? oder geht das nicht ?
MFG

Hallo,

gehen tut das, wenn Du die Zugangsdaten hast. Ob es nach den Vertragsbedingungen zulässig ist…? Ich zweifle, habe die AGB aber auch gerade nicht zur Hand.

Gruß
C.

Wenn Du das auf dem Handy nutzt, wird man Deinem Onkel wohl kaum einen Verstoß gegen die AGB nachweisen können. Ich kenne auch Leute, die sich solche Accounts über mehrere Haushalten teilen (da ging es glaube ich um Netflix). Voraussetzung ist allerdings unbedingt, dass Dein Onkel Dir die Zugangsdaten überlässt.

Es ist halt die Frage, ob man bewußt gegen Bestimmungen der AGB verstoßen möchte (wobei ich nachwievor nicht weiß, ob das der Fall ist). Letztlich wäre das eine Straftat oder zieht zumindest einen Schadensersatzanspruch nach sich - ganz unabhängig, ob man dabei erwischt wird bzw. werden kann oder nicht. Muß halt jeder wissen, ob es das wert ist, nur um ein paar Euro zu sparen…