Hallo,
Die Problematik bei Magento Dienstleistungen aus Indien ist das es sehr viele Anbieter gibt. Und diese sich in der Qualität massiv unterscheiden.
Ich denke jedoch das die Entwicklung von Magento Shops in Indien auf jeden Fall günstiger ist.
Die Auswahl des richtigen Anbieters ist relativ schwer. Besonders für Personen die mit dem Thema „Softwareentwicklung in Indien“ noch nicht soviel Erfahrung haben.
Hier ein paar Tipps zum Thema:
http://www.yuhiro.de/erfolgsfaktoren-in-der-zusammen…
Der Artikel gibt auch Auskunft über die Suche nach dem richtigen Anbieter.
Derzeit lassen fast alle oder bessergesagt alle Grossunternehmen in Deutschland Ihre Softwareentwicklung zum Grossteil in Indien erledigen. Bei den Kleinunternehmen gibt es noch Skepsis hiergegenüber.
In der Schweiz, Niederlanden oder Schweden sieht das schon anders aus. Fast jedes (auch kleine) Unternehmen hat dort Kontakte zu Ländern mit niedrigeren Löhnen als in ihren eigenen Ländern.
Hier noch ein paar Tipps zum Thema eCommerce Shopentwicklung in Indien:
http://www.yuhiro.de/e-commerce-und-online-shop-losu…
Mit wie hohen Kosten müssen wir in etwa bei der Programmierung rechnen?
Je nach Projektgrösse sind das zwischen 3000 und 10000 Euro.
Für diesen Betrag bekommen Sie ein komplettes Team an Entwicklern die verschiedene Bereiche wie UX/UI Design, Geschäftsanalyse und Programmierung abdecken.
Wichtig ist auch zu verstehen das Länder wie Indien eine andere Kultur haben. Dies bedeutet das Sie als Unternehmer am besten mit Unternehmen zusammenarbeiten die schon einen Bezug zu Deutschland haben. So dass die Kommunikation einfacher ist und die Qualitätsansprüche erfüllt werden können.
Hallo,
folgende Frage: Ich und mein Geschäftspartner würden gerne
einen eigenen Online-Shop programmieren lassen und haben uns
für Magento entschlossen. Mit wie hohen Kosten müssen wir in
etwa bei der Programmierung rechnen? Wir haben bereits die
Seite von unserer Grafikerin komplett screenen lassen. Jetzt
ist nur die Frage: Wie können wir möglichst günstig das Ganze
programmieren lassen?
Ich habe gehört, so etwas ist auch über Portale wie elance
möglich. Also quasi von indischen Programmieren. Oder gibt es
auch in Deutschland günstige Möglichkeit, so etwas
programmieren zu lassen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.