Hey
Ich nehme seit geraumer Zeit immer weiter ab! Ich will eig. essen,aber ich kann einfach nicht viel! Mein motto wenns ums essen geht ist: Essen wenn man hungrig ist und bis man satt ist!
Aber irgendwie nehme ich immer weiter ab! Man kann schon so meine Rippen sehen,und wenn ich meine arme hoch strecke,meinen ganzen Brust korb genau erkennen!
Viele beneiden mich darum,aber ich mache mir sorgen!
Ich kann nie viel essen,z.B: Ich bin heute um 9:00 aufgestanden.Habe 2 (mini) nutella brote gegessen,zwei eier und dass wars! Jz. ist es kurz vor 2:00 und ich bin immer noch papp satt! Ich brauche hilfe,ich will nicht so dünn werden.Ich koche schon verdammt kalorien haltig (was verflixt schwer ist bei den ganzen abnehm Produkten im Supermarkt) aber trotztdem nehme ich weiter ab…Hilfe!!!
koche schon verdammt kalorien haltig (was verflixt schwer ist bei den ganzen abnehm Produkten im Supermarkt)
Das vestehe ich nicht. Was soll schwer daran sein, gehaltvol zu kochen. Es gibt ja nicht nur „Abnehm-Produkte“ im Supermarkt, sondern auch reichlich Kalorienbomben.
Hallo,
wirklich helfen kann Dir nur ein ein Arzt. Hoffentlich weißt oder findest Du einen, der sich Zeit nimmt, Dir erst mal zuzuhören und dann die Ursache findet!
Alles Gute wünscht Dir
Mannema
In Deiner Vita steht Sport,Sport…vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt!!!
Grüße Oscara
Ich bin da nicht zuständig, ich bin viel zu dick für meine Größe, aber ehrlich, da mußt Du sicher ärztliche Hilfe und ärztlichen Rat einholen. Es kann ja auch irgend etwas anderes sein.
Viel Erfolg
Krista
Hallo,
wie schon gesagt, visitiere einen Arzt!
Die Ursache hier abzuklären, ist unmöglich,
es kann sich um eine psychische Störung handeln,
aber wer kann dies ohne Untersuchung von einem Magenkrebs unterscheiden?
Alles Gute
Danke Ich werde schnellst möglich einen Arzt aufsuchen
Magenkrebs
… Noch ein Grund mehr zum Arzt zu gehen
Danke
Hiiilfeeee!!! Gibt es beim Arzt
Hi!
Mach Dich nicht verrückt.
Geh zum Arzt, lass Dich durchchecken, erzähle dem Arzt von Deinen Sorgen.
Hab jetzt nicht mitbekommen, wie alt/groß/schwer Du bist…
Grüße
kernig
Früher hätte man gesagt:
…Du hast nen Bandwurm. Der frisst Dir alles weg
Völlig abwegig ist das auch heute nicht.
Grüße
kernig
Durchaus möglich,
aber äusserst unwahrscheinlich!
Bei Taeniasis entwickelt sich eher Heisshunger!!
Einer sehr guten Freundin von mir wurde bei ähnlichen Symptomen
der halbe Magen entfernt und eine Kanüle unter das Schlüsselben gelegt,
zur zusätzlichen Ernährung.
Könnte auch was weniger Schlimmes sein, z.B. die Schilddrüse. Meine Güte, immer diese Panikmache …
Vielleicht ist es aber auch psychischer Natur. Vielleicht will dein Unterbewusstsein hungern und dünner sein und du verleugnest es hier nur.
Du solltest also auch das nicht ganz weit wegschieben …