Magic Life Africana Imperial in Tunesien

Hat jemand schon einmal Urlaub im MLC Africana Imperial in Hammamet gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Oder kennt jemand ein anderes gutes All inclusive - Hotel in Hammamet?!

Viele Grüße
Yasmin

Hi
Das einzige was mir in der Ecke gefallen hat war das Hotel Tanfous, eines der wenigen alten Gemäuer und nicht aus Beton gegossen. Bisserl das Flair von ner etwas heruntergekommenen Karawanserei :smile:, Alles andere fand ich eher furchtbar. Wenn man mit so Kleinigkeiten wie undichten Duschschläuchen leben kann - dafür hat es was authentisch-Casablanca mäßiges. ob allininclusive angeboten wird - k.A.
HH

Der Besitzer heißt Tanfous und sieht aus wie Telly Savalas, war mit 'ner deutschen verheiratet.

echtes Erlebnis (obwohl als Frau weiß ich nicht sicher…) war es, da ein paar Kilometer von der Küste weg die hauptpiste in Richung osten läuft, sich in der Fernfahrerkneipe rumzutreiben - ab besten morgens um 5. du kannst dir nicht vorstellen was da abgeht. LKW mit 3 Anhängern voll Baumstämmen oder andrem Kram, die Trucker sind göttlich, Pisten-Beduinen, und was die so zum Frühstück verputzen ist unglaublich. Mein Lieblingsessen war kochend heisse höllischscharfe Hirsepampe in die rohe Eier reingerührt wurden und so’ne chilli-Paste… und dazu pefferminztee oder mokka :smile: in seltenen Fällen auch Pastis
HH

Hallo .

Ich war nur im Magic Life in Ägypten und der war supertoll.( Wenn man Clubs mag)
Und diese MAgic Life Dinger sind alle gleich aufgebaut, selbe Zimmer , Anlage
ectr. Ich fand es wunderschön, das Essen war toll , der Service super, Zimmer
gross und schön…
Die Imperial-Clubs sind noch eine Stufe besser als die normalen, da ist alles
inclusife was du dir nur denken kannst, z.B kannst du vom 7 in der früh bis 2 in
der Nacht immer irgendwo essen, und Getränke sind auch inbegriffen, jedlicher
Alkohol…
Zimmer werden täglich gereinigt, das animationsprogramm ist ok, du kannst aber
auch am relax-pool deine Ruhe haben. Am Abend gibts ne Show, Freiluftkino, und
danach Live-Musik mit Tanz, und für die die dann noch fit sind, Disko.
Der Club war unglaublich sauber und gepflegt, Nudeln , Salat, obst… werden nur
in Minneralwasser gekocht, bzw abgewaschen…
Guckst du : www.magic-life.at da sind beschreibungen von allen Clubs.

Viel spass im urlab

Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]