Magic Live - Robinson - Aldiana - ClubMed

Hallo,

ich kenne Robinson und Aldiana. Beides gefällt mir sehr gut.

Kennt jemand die anderen Clubanbieter und kann ein wenig berichten? Wo muss ich im Vergleich zu Aldiana/Robinson Abstriche machen, an welchen Stellen kann ich mehr erwarten?

Mir ist im Urlaub wichtig:

• gutes Sportangebot mit ausgebildeten Trainern
  • gute Unterkunft (sauber, funktionell ist wichtig, nicht unbedingt Luxus)
  • gutes Essen
  • gleichgesinnte Leute treffen
  • gepflegte Getränke (also nicht schon vorgepanscht aus Kanistern, in Plastikbechern „serviert“ usw.)

Bekommt man dies z.B. auch im Magic Live?

Ich mag nicht: VondenLiegengezerre, Sauf-/Anmachspiele.

Würde mich sehr über eigene Erfahrungen freuen.

VG
Monroe

Hallo,

Ich kenne nur ClubMed, weltweit:
Franzosen, mit englisch kommt man gut durch, mit deutsch allein wird es schwierig.
Aber wer sehr gute Unterbringung, sehr gutes Essen will, organisierten und indivuellen guten, Sport mag, ist dort genau richtig. Auch der seine Selbstsicherheit verbessern will ist dort richtig. In deutschen Clubs trifft man halt nur Deutsche; das ist gut, aber für Weitgereiste doch sehr banal.
MfG

Hallo und danke!
Vielleicht probiere ich auch irgendwann mal einen ClubMed.

In deutschen Clubs trifft man halt nur
Deutsche; das ist gut, aber für Weitgereiste doch sehr banal.

Ich denke, dass hat nun doch sehr wenig miteinander zu tun :smile: Zumindest sehen viele Weitgereiste Aldiana + Robinson durchaus würdig genug.

VG
Monroe

Hallo Monroe, war 2x im Magic Life. 1.) österreichischer Anbieter!!!
Sportangebot super, incl. Segelschein für Null, 2x am Tag Wasserski für Null, Bananeboot für Kinder für Null, Essen o.k.Shows na,ja,
Getränke o.k. Bis nachmittag im Plastikbecher (wegen Poolnähe und Kindern)abends größzügig mit harten Drogen. alles in Allem o.k.
Gruß Berndt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]