Hallo Leute, habe soeben das Magic-PS3-Spiel duels of the planeswalkers 2012 als Vollversion gekauft und die 6kb-Datei heruntergeladen - warum eigentlich 6kb? Dummerweise startet die Installation nicht, ist da was schief gelaufen? Danke für Eure Hilfe
Hi, ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich schätze, das du vorher die „Demo“ runterladen musst und diese dann installierst. Die 6kb Datei wird wahrscheinlich nur die „Freischaltdatei“ sein, damit das Demo zur Vollversion wird. Also Demo installieren (oder Version mit eingeschränkter Benutzungszeit) und dann die 6kb Datei runterladen und installieren. Deine PS3 schaltet nun die Probierversion frei. So müsste es sein, so war es bei manchen PSN spielen bisher bei mir schon. Liebe Grüße.
Löschen, erneut laden.
Wenn es nicht klappt, Sony kontaktieren.
Sorry, da kann ich dir nicht helfen. 6kb kommen mir aber auch verdammt wenig vor. Gibt es noch einen Online-Pass-Code?
Tut mir leid, mit den virtuellen Versionen des Spiels kenne ich mich nicht aus. Die haben aber garantiert ein Online-Tech-Support Forum, wo du hilfe findest. Einfach mal Googlen.
Antal
Sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen
Hi,
Höchstwahrscheinlich gibt es eine Gratis-Testversion von diesem Spiel. Das bedeutet, erst die Testversion kostenlos herunterladen. Das dauert dann auch seine Zeit. Die 6kb is nur noch die Freischaltung zur Vollversion.
Also: Nachdem du die Testversion heruntergeladen hast, dürfte das Spiel sofort voll spielbar sein.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
Gruß SCHUBBI
Hallo Leute, habe soeben das Magic-PS3-Spiel duels of the
planeswalkers 2012 als Vollversion gekauft und die 6kb-Datei
heruntergeladen - warum eigentlich 6kb? Dummerweise startet
die Installation nicht, ist da was schief gelaufen? Danke fürL
Eure Hilfe