Ist jemand von euch Kunde von Magicalworks und weiss was mit denen los ist? Niemand bei denen ist zu erreichen. Weder telefonisch noch via E-Mail. Gehen die gerade hops oder was ist da los??
Wäre nett, wenn ihr eurer Wissen mit mir teilen würdet.
Ist jemand von euch Kunde von Magicalworks und weiss was mit
denen los ist?
Ja…nein
Niemand bei denen ist zu erreichen. Weder
telefonisch noch via E-Mail. Gehen die gerade hops oder was
ist da los??
Komisch, diese Situation hatten die letztes Jahr im Sommer auch. Da ist wohl der einzige Supportmitarbeiter im Urlaub. Nach den Sommermonaten gings dann wieder mit dem Service. Vor ein paar Wochen haben die auf meine Mails jedenfalls noch recht zügig reagiert. Hoffentlich tun die das auch auf meine Kündigung die dort in den nächsten Wochen eintrudeln wird *g*
danke für deine Antwort. So lange bin ich noch gar nicht bei denen, dass ich solche Erfahrungen wie du hätte machen können.
Das witzige war ja heute, dass als es 18:00 Uhr war, man auf einmal den Anrufbeantworter sagen hört (übrigens eine süsse Stimme), dass man ausserhalb der Supportzeiten anrufen würde. Zuvor hatte ich es den ganzen Tag über ab und zu mal probiert und es hatte nur geklingelt, keiner ging ran.
Zu welchem Provider wechselst Du denn?
Gruss,
lutz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für den Heise-Link. Ich muss mir dann wohl auch einen neuen Provider suchen, obwohl dafür im Moment absolut keine Zeit ist.
Wo gibts denn mal einen Provider der wirklich langfristig gut ist…
Wie bindend ist nun der Termin 31.7.2002? Muss ich vor diesem Termin wechseln ansonsten sind meine Domains weg?
Gruss,
lutz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für den Heise-Link. Ich muss mir dann wohl auch einen
neuen Provider suchen, obwohl dafür im Moment absolut keine
Zeit ist.
Wo gibts denn mal einen Provider der wirklich langfristig gut
ist…
Für gut beurteile ich persönlich domainfactory und 1&1 puretec. Puretec ist schon lange im Geschäft, die positiven und negativen Meinungen halten sich eigentlich die Waage.
Von Domainfactory habe ich bisher nur positive Meinungen gelesen.
Wenn Du dich genauer informieren möchtest, dann schau doch mal bei http://www.webhostlist.de vorbei.
Da es bei mir aber wohl ein dedicated Server werden soll, werde ich wohl das Angebot von Puretec testen. Ich hoffe, meine Umzugswelle hat dann endlich mal ein Ende.
Wie bindend ist nun der Termin 31.7.2002? Muss ich vor diesem
Termin wechseln ansonsten sind meine Domains weg?
Der Termin gilt nur für .com, .net und .org Adressen. Mit den .de Adressen sind die schon vor ein paar Monaten zu TECT (Cronon AG) umgezogen…was mir natürlich nicht vorher mitgeteilt wurde.
Genaue Infos gibt’s unter http://www.magicalworks.com (da ist nun 'ne Infoseite von BCC)