'Magische Kohlsuppe' abnehmen 'gleichmäßig'!?!?!

Hallihallo!

Ich bin männlich, 185cm groß und wiege 90 Kilo.
Ich kann (wortwörtlich) fressen ohne ende, über wochen hinaus, und werde nicht dicker.
So, Diät habe ich schonmal vor 1,5Jahren per „Magische Kohlsuppe“ gemacht und dabei innerhalb von 4Wochen ca. 15Kilo abgenommen.
Ich fahre gerne und viel „extrem Fahrrad“ also Bmx draufspringen und direkt los ohne aufwärmen etc.!
Muckies habe ich auch !genug! ich Kickboxe gerne „wenn ich dazu komme“, heisst nicht per Plan, sondern wie´s grade gewollt ist!
Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren.
Also „Fett“ bin ich…
wie mache ich das? damit überall das Fett „gleichmäßig“ weggeht?
Meine Waden sehen aus wie von einem Supersportler (Muskeln, wenig Fett) und meine Oberschenkel z.B. sehen fett aus und sind das auch!
Mein Bauch ist extrem, und um die Schultern bis über die Brust extrem wenig fett! also da sehe ich die Knochen…

Also ich will nochmal so eine Diät machen nur hab ich früher an den Falschen ecken abgenommen.!

Ich danke Herzlich!

Greez
MAze

Deine Beschreibung sieht sehr nach vererbt aus. Wie sehen denn deine Verwandten aus? Ich vermute, die beste Lösung ist es, einfach nur Gewicht halten.

Hi + tschüß
Wo dein Körper Fett abbaut, kannst du nicht steuern (kuck mal ins Archiv, steht da 1000-fach).
Im Gegensatz zum gezielten Muskelaufbau, aber das kennst du ja.

lg

Hi!

Wie meinst du das? Geerbt?..

Greez
MAze

Tach,

dein Gewicht wird nicht nur vom Essen bestimmt. Gene, Stress, Krankheiten, Psychofaktoren usw.

Strubbel
Y:open_mouth:)

1 „Gefällt mir“