Magix Fotos auf CD und DVD 7.0 - Musik zur Diashow

Hallo,

ich habe mit der Testversion von Magix Fotos auf CD und DVD 7.0 eine Diashow erstellt.Zwischendurch habe ich auch Musik dazugefügt. Allerdings passt das jetzt nach Fertigstellung nicht mehr so wie ich es mir gedacht habe. Leider weiß ich nicht, wie ich die Musik bearbeiten oder löschen kann. Leider habe ich für das Programm keine Anleitung gefunden. Das Diashow erstellen ging noch so mit learning by doing - aber bei der Musik komme ich nicht weiter. Hat jemand mit dem Programm Erfahrung? Ich freue mich auf Hilfe.

Viele Grüße

ichweißvonnix

Leider weiß ich
nicht, wie ich die Musik bearbeiten oder löschen kann. Leider
habe ich für das Programm keine Anleitung gefunden.

In die Tonspur klicken, das entsprechende Stück markieren und löschen, ganz einfach. Der Gebrauch der rechten Maustaste ist bei dem Programm von großer Hilfe; ein- und ausblenden funktioniert wie bei den Bildern. Die Hilfefunktion ist wie bei allen Windowsprogrammen im Menü ganz rechts.

Danke für den Tipp, klingt ja wirklich simpel - hätt ich auch selbst drauf kommen können ;o). Da meine Testversion im Moment abgelaufen ist, kann ich es grad’ nicht probieren. Sobald mein „Kaufexemplar“ da ist, geb ich nochmal Bescheid, ob es funktioniert hat.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]