Magix fotos auf dvd

Habe mir das Programm magix 5,5 Fotos und Videos auf DVD auf meinen Rechner, Window XP, installiert. Die Bedienung und Handhabung ist eigentlich simpel, nur wenn ich fast fertig bin und jedes Bild bearbeitet habe, mit Effekten usw., stürzt das Teil ab. Ist mir bereits zweimal passiert. Natürlich ist dann auch nichts abgespeichert, so dass ich von vorne anfangen kann. Zwischendurch blieb er auch immer mal „hängen“. An was kann das liegen? Das Programm ist original.
Kann man das zwischenspeichern und wo?

Hilfe wäre nett.
Christina

Kann man das zwischenspeichern und wo?

Hallo !!!
Also warum sich der Rechner aufhängt kann ungefähr 1000 Ursachen haben, da kann ich leider nix zu sagen, aber evtl. zum Zwischenspeichern.

Wenn du einen neuen „Film“ erstellst, kannst du oben in der Schaltleiste auf DATEI klicken und in dem Drop-Down Menue steht dann die Option „Speichern unter…“ dort kannst du dem kind dann einen Namen und einen Ort geben und dann ist der aktuelle Stand gespeichert.
Oben müsste eigentlich auch ein Button sein, der wie eine Diskette aussieht,bei jedem Knopfdruck speichert er dann den aktuellen Stand unter dem angegebenen Namen !!!
Hoffe es hilft Dir

Viele Grüsse
jens