Magix Fotoshow erstellen

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fotoshow - Erstllung mit Magix.  Es kommt immer wieder die Fehleranzeige:  Fehler im Modul  Mumalp A6 DLL.  Ich komme seit 2 Tagen einfach nicht weiter. Hab schon alles mögliche probiert.  Kann mir jemand einen Tipp geben ? Dankeschön
Erläutere deine Frage genauer. Jedes Detail hilft dabei die richtige Antwort zu finden … (mind. 80 Zeichen)

Hallo,

an erster Stelle würde ich, falls nicht schon geschehen, das Programm komplett mit „Revo Uninstaller“ de-installieren. Einen Neustart machen und danach das Programm erneut installieren.
Googeln hilft auch. Das Problem scheint ein altes und bekanntes zu sein.
Kann leider den Link bzw. den Text nicht kopieren. Wird wohl hier unterdrückt.
Einfach mal „Fehlermeldung mumalpa6.dll“ bei Google eingeben. Dort ist dann auch die Lösung im Magix Forum angezeigt.
 Hoffe es hilft einen Schritt weiter :wink:

Gruss

Etwas Besseres als der bereits gegebenen Antwort fällt mir auch nicht ein. Nur ein Zusatz: Wenn das Programm installiert wird, will es wahrscheinlich gleich Updates einarbeiten. Das würde ich zunächst seinlassen und die Arbeit ohne Updates testen. Es könnte ja sein, dass der Fehler später „eingearbeitet“ wurde. Wenn ein weiterer Computer vorhanden ist, könnte es sein, dass auf diesem alles funktioiert. Viel Erfolg! Klaus

Fehler im Modul"Mumalp/A6.dll" (Ladeadresse: 0x025b0000 an Adresse 0x267f32bException 0xc0000005 „ACCESS_VIOLATION“
Hier der Link:
http://www.magix.info/de/fehlermeldung.wissen.52135…
„… Anscheinend hat Magix FaCDuDVD Probleme mit zu großen Bildern (Pixel). Daher wird an vielen Stellen empfohlen die Bilder vor importieren zu skalieren …“

Tritt das Problem beim Laden einer bestimmten Fotoshow auf? Dann sollten alle verwendeten Bilder auf ihre Größe überprüft werden.Ist der Kandidat gefunden: Bild in einen anderen Ordner verschieben, verkleinern und am alten Speicherort mit identischem Namen speichern.
Danach Projekt neu laden.

Fehler im Modul"Mumalp/A6.dll" (Ladeadresse: 0x025b0000 an Adresse 0x267f32bException 0xc0000005 „ACCESS_VIOLATION“
Antwort von www.magix.info/de/fehlermeldung.wissen.52135.html
„“ … Anscheinend hat Magix FaCDuDVD Probleme mit zu großen Bildern (Pixel). Daher wird an vielen Stellen empfohlen die Bilder vor importieren zu skalieren. …"

Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Fotoshow auf?
Dann sollten alle verwendeten Bilder auf ihre Größe überprüft werden. Ist das problematische Bild gefunden, so sollten es in einen anderen Order verschoben werden. Dann verkleinern und das verkleinerte Bild wieder im ursprünglichen Ordner mit dem ursprünglichen Namen speichern. Danach die Fotoschow neu laden.