Nabend
ich falle mal gleich mit der tür ins haus. und zwar ist es so das wir im moment im fach kiv (kaufmännische informationsverarbeitung) einen clip, spot usw. von einer minute länge zusammenschneiden sollen. sollen möglichst viele blenden, effekte etc. drinnen sein damit wir auch schön beweisen können, dass wir das auch können. ist alles kein problem für mich video ist auch so weit gut und fast fertig, nur das ende soll nochmal richtig reinhauen.
ich habe mir den aktuellen „assassins creed 2“ teaser geschnappt und lasse den im 15 sekunden wechsel mit dem „assassins creed“ trailer laufen. mein problem ist jetzt die stelle des trailers wo „altair“ die wache anspringt. in dem moment ist die musik auf dem höhepunkt und ich dachte mir wäre doch cool wenn man da das bild anhalten könnte und die kamera wie in „matrix“ einmal rumfahren lässt und dann das video weiterlaufen lassen.
nur weder meine kumpels noch mein lehrer können bzw. dürfen mir sagen wie ich diesen netten effekt erwirken kann. geht das überhaupt mit dem programm?
zur info. wir besitzen auf unseren high end schulrechnern die „magix video deluxe schulversion“
danke schonmal im voraus für eure antworten.
mfg tadda