Magix web designer 8, Probleme beim Seiten Upload

Hallo,
ich hoffe es gibt einen Experten der mir helfen kann.
Ich habe Probleme beim Hochladen der Daten für meine Webseite die ich mit Magix Web Designer MX (Version 8) erstellt habe.

Ich habe bereits eine Webseite erstellt mit Website Maker 4 (für meine Frau), diese ist allerdings nicht komplett und ich möchte die jetzt fertig stellen mit dem neuen Magix MX

Dafür habe bei Magix eine eigene Domain laufen mit der Adresse www.geschenkemitherz-ah.de
und diese möchte ich jetzt fertig stellen.

In Magix habe ich eingegeben wie ich glaube das es OK ist.
FTP = ftp.magix-online.com
Mailadresse = meine Mailadresse bei der ich bei Magix registriert bin
Passwort = mein Passwort bei Magix

Beim Hochladen kommt aber immer die Fehlermeldung das mein Passwort nicht OK ist,
oder bei dem Versuch mit anderen Einstellungen das der Server nicht gefunden wird.

Ich habe eine Magix Vorlage verwendet und dabei
auch darauf geachtet das die erste Seite eine Index Seite ist, so wie es vorgeschrieben ist.

Ich bin etwas am verzweifeln, da ich ein ziemlicher Neuling mit Webseiten bin und das nicht hinbekomme.
Hat jemand ein Tipp für mich ?
Jürgen

Moin,

ähm mal eine ganz dumme Frage: Warum erstellst Du eine Website komplett in Flash? Ist die Site nicht für alle gedacht?

Mir gehen noch etliche andere Fragen im Kopf rum, die Dir vermutlich nicht gefallen würden. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Erstellen von Websites Dein Ding ist. Möchtest Du da weitermachen, wohin Du Dich verrannt hast, oder bist Du bereit, komplett umzulernen?

Das frage ich, weil ich gerne helfe, bei dem Weg, den Du eingeschlagen hast, aber keine Zukunft für Dich und Deine Website sehe.

Liebe Grüße,
-Efchen