Ich habe ein Problem, und zwar ich brauche ein Magnetventil, weiss aber nicht wo ich das bekomme.
Ich habe schon einen Thread gelesen hier, wo ein gewisser "K A Y"welche anbietet, jedoch weiss ich nicht wie ich in diesem Thread antworten kann, sorry aber ich hab das noch ned so ganz heraussen mit diesem Board hier +fg+
Kann mir jemand ein kleines 12V Magnetventil verkaufen mit dem ich Gase sperren kann und öffnen ??
Ich habe ein Problem, und zwar ich brauche ein Magnetventil,
weiss aber nicht wo ich das bekomme.
Ich habe schon einen Thread gelesen hier, wo ein gewisser "K A
Y"welche anbietet, jedoch weiss ich nicht wie ich in diesem
Thread antworten kann,
Du brauchst ihm doch nicht im Forum antworten, schreib ihm eine Mail
Neben seinem Namen steht die Addy
Hi Spok,
hab dir ja schon eine email geschrieben,aber die anderen wollen es vielleicht auch wissen.
Nachdem meine Magnetventilsuche für 12 V mittlerweile im Archiv steht, hier auch noch ein Danke für die Antworten.
So, nach sehr langer Suche:
12 V MVs gibt es bei Bürkert.
Anmailen mit einer möglichst genauen Beschreibung des Anwendungsfalls und die schicken ein Angebot. Sind auch am Telefon recht nett gewesen.
Ansonsten kann man auch bei Automobilausrüstern nach Ventilen suchen, wenn es um übliche KFZ-Flüssigkeiten geht.
Ausserdem hat ein gewisser Kay welche im Programm. Verlangt 45 EU für die Teile, sind recht platzsparend und sahen ganz gut aus. Seine email ist wohl :[email protected]
Aber wie gesagt, bei Bürkert hatten Sie mir ein Angebot für ein Indutriequalitätsventil bis 6 oder 10 bar gemacht für 35EU +MWST
KFZmäßig kann man bei Pierburg schauen.
Ist aber nur das, wofür ich mich entschieden habe. Andere Firmen wären ASCO, Sirai, Timmer etc es gibt so viel, aber 12 V und sehr klein und möglichst günstig war halt schwierig.
Gruß
Oliver
Vielen Dank für deine Antwort. Leider hab ich dein Mail nicht erhalten
Könntest du mir die Adresse von dieser Firma nennen wo du bestellt hast ? oder mir nochmals an [email protected] mailen ?