Magnetbettwäsche bringt das was?

Guten Tag,

ich habe einmal eine Frage und zwar: Hat Magnetbettwäsche irgendeinen gesundheitlichen nutzen? Ich habe ein ziemlich angeschlagenes Imunsystem und in meiner Familie gab es viele Krebsfälle. Nun habe ich gelesen, das Magnetbettwäsche das Imunsystem verbessert stimmt das?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Lg, Lia.

Hallo Lia,

das kann ich dir nicht beantworten, ist nicht mein Fachgebiet.
Das Emunsystem stärkt man aber immer duch richtigen Sport, frische Luft und gutes Obst und Gemüse. Auf gute und richtige Vitamine achten!

Machs gut und viele Grüße
Marko

www.Stadtmens.ch

Hallo Lia,

ich bin etwas verwirrt das du mich als „Experten“ darüber angegeben hast, da ich eigentlich mal so garkeine Ahnung von dem Krams halte *grins*

Aber um mal meine persönliche Meinung dazu kund zu geben: Generel sehe ich solche sachen eher Skeptisch entgegen und vertraue sonem Krams nur ganz bedingt.

In deinem Fall würde ich aber eher eine Rücksprache mit deinem Hausarzt bzw behandelnden Arzt in der sache Immunsystem Rücksprache halten. In der Regel können diese dir eine klare Ansage machen ob „Magnetbettwäsche“ eine Sinnvolle Investition ist oder reine Abzocke.

Hoffe dir ein bissal mit meinem unwissen über Magnetbettwäsche geholfen zu haben ^^

Grüße,
Andy