Hallo Zusammen
Im März wurde schon mal dieses Thema besprochen.Ich sah aber, dass viele überhaupt nicht wissen, auf was sie achten müssen bei einem Kauf und was MFT überhaupt ist.Magnetfelder können wir nicht sehen,hören,fühlen oder schmecken oder riechen-und doch spüren wir ihre Wirkung. Es gibt statische, die tatsächlich praktisch nichts bringen(Mätteli)und das pulsierende(mit Strom) System.
Kurz zu mir bzw. wie ich auf das MFT sties. Ich erlitt vor mehr als 3 Jahren ein Schleudertrauma;Schmerzen,etc.waren an der Tagesordnung.Dieses Jahr die Diagnose;chronifiziert man kann nichts mehr machen,toll.Durch einen Hilferuf wurde ich mit der MFT konfrontiert. Zuerst dachte ich:Gugus, Humbuk. Bis ich mich vom Berater aufklären liess, langsam wurde es "hell"bei mir und bekam einen ganz andere Ansicht.Obwohl ich keine Hoffnung hatte auf eine Genesung, packte ich die Chance und fing zu Hause mit dieser Therapie an. Nach 3-4 Wochen konnte ich wieder im sitzen Essen und Woche um Woche wurden auch die Schmerzen weniger.Ich bekam ein zweites Leben! Daher möchte ich Euch aufzeigen, wie man einen seriösen Anbieter erkennt(Buch:So hilft Ihnen die MFT,Trias Verlag):
*Meiden Sie Verkaufsveranstaltungen, den Firmensitz des Herstellers kontrollieren und ohne genaue Adressangaben einen grossen Bogen machen
*2-3 Aerzte die mit MFT vertraut sind nach diesem Gerät fragen
*Mietmöglichkeit bietet sich praktisch bei jedem seriösen Anbieter
*mind.15 Monate Garantie auf Steurgerät sollte gegeben werden
*Informieren ob das System wissenschaftlich u.klinisch untersucht ist.Scheinfirmen tun das nicht.
*Medizinische Begleitung, medizinische Hotline
*Qualitätskriterium einer Zertifizierung nach Deutschen Industrie Norm.Sie wird nur an seriöse Hersteller vom TüV vergeben.
*Preis sollte zweitrangig sein.Billiger Kauf ist oft teurer,weil Dubiose Anbieter die kopierten Geräte recht schlamplig unters Volk bringen.
Beratung und Betreuung ist enorm wichtig und dass der Berater immer erreichbar ist.
Stehe jederzeit für Fragen gerne zur Verfügung.Gerne schicke ich auch Interessante Infoblätter zu.
Es grüsst Euch C.Schön
@MOD: Werbemüll, bitte entsorgen (owT)
Magnetefelder und auch noch Aloe vera
Mit einem Blick auf die HP wird klar, dass auch noch Aloe-Produkte über Multi-Level-Marketing vertrieben werden! Soviel zu Beiträgen wie „ich habe eine wunderbare Heilung erlebt“…
Angelika
Mit einem Blick auf die HP wird klar, dass auch noch
Aloe-Produkte über Multi-Level-Marketing vertrieben werden!
Was ich auf meiner Hompage habe ist meine Sache,gell?Ich mischle mich auch nicht in andere Angelegenheiten rein.
Soviel zu Beiträgen wie „ich habe eine wunderbare Heilung
erlebt“…
Das habe ich nie gesagt und werde das auch nicht. Bitte nicht einfach etwas dazu Dichten. Dies ist eine unterstützende MFT und ersetzt keinen Arzt!!!Ich sagte auch nie, dass ich nichts mehr habe, jedoch weis ich was ich für ein Produkt habe.
Gruss C.Schön
Hallo,
"Für die Benutzung des Forums von wer-weiss-was beachte bitte unsere Netiquette.
Zu diesem Brett existiert eine FAQ-Liste.
Kommerzielle oder nichtkommerzielle Werbung in Artikeln ist nicht erlaubt! Gleiche Artikel in mehreren Brettern sind nicht erwünscht!
Für Artikel-Inhalte sind ausschließlich die Verfasser/-innen verantwortlich. "
Steht so in der Brettbeschreibung. Und als etwas anderes als Werbung empfinde ich Deinen Artikel auch nicht, schon gar nicht in Verbindung mit Deiner Homepage…sorry.
Du bist seit 30.06.04 Mitglied, weißt aber ganz genau, über was hier im März diskutiert wurde…ah ja…Namen gewechselt?
Gruß
Maja
Hallo,
Kommerzielle oder nichtkommerzielle Werbung in Artikeln ist
nicht erlaubt!
Das habe ich gelesen ich bin im Bild, danke.
Um was geht es Dir eigentlich?Ich verbinde doch meine Hompage nicht mit diesem Artikel.
Du hast anscheinend den Artikel nicht ganz gelesen.Ich habe einige Antworten gelesen vom März und mir viel auf, dass praktisch niemand eine Ahnung hat von MFT, was es ist und wie man gute Geräte von schlechten unterscheiden. Das ist es und nicht mehr.
Gruss Cornelia Schön