Magnetmotor als Selbstläufer

Möchte einen Magnetmotor bauen der ohne Fremdenergie läuft bin für jeden Hinweis Dankbar MFG JMA

Kann dir hier leider nicht weiterhelfen.
Schau mal nach unter Prof. Dr. Turtur Westfalia?

Möchte einen Magnetmotor bauen der ohne Fremdenergie läuft bin
für jeden Hinweis Dankbar MFG JMA

Hallo!
Erst mal viel Glück, Tips gibts ja im Internet genug.
Ich hätte nur einen Plan mit Stückliste in engl. der braucht aber eine geringe Menge Strom, wird als SP 500 vertrieben. Übrigens in Hamburg versucht Michael George mit einen Team das gleiche wie Sie, eine Zusammenarbeit wäre vielleicht sinnvoll.

Möchte einen Magnetmotor bauen der ohne Fremdenergie läuft bin
für jeden Hinweis Dankbar MFG JMA

sorry, ich würde nach borderlands, net journal, magnetläufer usw googlen…

Gruß,
Joachim

Möchte einen Magnetmotor bauen der ohne Fremdenergie läuft bin
für jeden Hinweis Dankbar MFG JMA

Es gibt meines Erachtens sehr wenige funktionierende Freinergiegeräte. Wasserauto nach Daniel Dingel oder Testatika funktionieren. Darüber hinaus gibt es fast nur „Schrott“. Ich kenne keinen funktionierenden Magnetmotor oder Schaltung. Ich kann daher keine positive Empfehlung geben. In meinem nächsten Rundbrief steht:

=====================================================
Freie Energie von Prof. Dr. Claus Turtur

Vortrag von Prof. Dr. Claus Turtur über freie Energie bei der 8. AZK Konferenz 24. November 2012
Nachweis der freien Energie mit Kurzfassung seines Grundlagenversuches im nanoWattbereich ab Minute 22:10
http://youtu.be/0e-w56VaO9A

wissenschaftlicher ausführlicher Grundlagenversuch zur Freien Energie von Herrn Prof. Dr. Claus Turtur:
http://tinyurl.com/98ucljm

Ein Forschungsplan von Herrn Prof. Dr. Claus Turtur
http://tinyurl.com/bfa4che

Ein Mechaniker aus Villarrica fährt ein Moped mit Wasser

Erfindungsreich: Ein Mechaniker aus Villarrica fährt ein Moped mit Wasser
15. Dezember 2012
Von Jan Päßler am 14.Dez. 2012
Villarrica: Ein Industrieschweißer aus der Provinzhauptstadt von Guairá erklärte eine Art des Antriebs erfunden zu haben, mit der es möglich ist, ein Moped mit Wasser anstatt mit Benzin zu fahren.
José Vaesken (26) war am gestrigen Donnerstag in der Nationalen Universität von Asunción (UNA), um die Baupläne für die Zelle Wissenschaftlern zu übergeben. Diese sollen die Technik nun weiter verfeinern.
Selbstlos möchte er keine finanzielle Gegenleistung für die erprobte Erfindung. In einem Testlauf fuhr er von Villarrica bis nach San Juan Bautista in Misiones und von da nach Asunción. Der Wasserverbrauch auf den insgesamt 450 km lag bei 8 Litern.
Die Basis auf der sein Generator funktioniert ist die Elektrolyse. Der elektrische Strom trennt den Sauerstoff und Wasserstoff des Wassers. Der Wasserstoff wird zum Oxidationsmittel und der Sauerstoff zum Brennstoff, was zusammen die Möglichkeit zur Bewegung eines Fahrzeuges erlaubt.
Der installierte Generator benötigt nur ein paar kleinere Änderungen damit er auch in einem Auto funktioniert. Zum einen wäre das sie Erhöhung der Stator Spannung und zum anderen den die Änderung des Zündzeitpunktes.
Aus dem Auspuff kommt nur Wasserdampf. Das Umrüsten eines Mopeds dürfte nicht mehr als 600.000 Guaranies kosten. (gleich ca. 108 Euro)
Die Idee dazu gibt es schon länger, erklärte sein Anwalt José Vallinotti, jedoch konnte sie aus ungenannten Gründen nie patentiert werden.
Vaesken sorgte mit seiner Erfindung schon für reichlich Aufmerksamkeit. Vor einem Monat trank er vor laufenden Fernsehkameras aus dem Tank seines Mopeds das Wasser, was für den Antrieb gedacht war, um zu beweisen, dass es funktioniert. Ziel ist es die Zelle serienreif für Autos machen.
Quelle auf deutsch mit Bilder (Wochenblatt / Abc):
http://tinyurl.com/bwj77k3
Link zu den Originalplänen:
http://www.abc.com.py/archivos/2012/12/14/moviendo-u…

Link zu der originalspanischen Seite:
http://m.abc.com.py/nacionales/moviendo-una-motocicl…

Kommentar von Rolf Keppler:
Hier ist die 219 km lange Strecke von Villarrica nach San Juan Bautista in Misiones
http://goo.gl/maps/6BnoX

Hier ist die 201 km lange Strecke von San Juan Bautista in Misiones nach Asunción
http://goo.gl/maps/JmWJu

Hier ist die Gesamtstrecke zu sehen:
http://goo.gl/maps/8wfsl

Die Universidad Nacional de Asunción (UNA) ist eine staatliche Universität in Paraguay. Sie ist die älteste und größte Universität in Paraguay:
http://de.wikipedia.org/wiki/Universidad_Nacional_de…

Falls Sie diesen zukünftig kostenlos meinen Rundbrief wünschen, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit meinem Angebot will ich mich wirklich nicht aufdrängen und ich versichere Ihnen, dass Sie ihn nur bekommen, wenn Sie ihn ausdrücklich anfordern.
Ich würde mich freuen, Sie als Rundbriefleser begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße von Rolf Keppler

Science & Technics
Spreuergasse 24, D-70372 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711 / 55 93 87
Fax: 0911-30844-50408
http://home.arcor.de/rundbriefe
http://www.rolf-keppler.de

Möchte einen Magnetmotor bauen der ohne Fremdenergie läuft bin
für jeden Hinweis Dankbar MFG JMA

da gibt es verschiedene Hinweise.
V-Gate kann durch Magneten einen Schlitten beschleunigen. Am Ende jedoch wird dieser abgebremst. Wenn sich dieses Bremsen durch eine magnetische Abschirmung verhindern ließe . . . solche Ideen sind mal zu durchdenken. Es gibt Videos auf youtube wo ein V-Gate angeblich selbsttätig läuft und am Ende jeder Umdrehung der Magnet kurz nach oben geklappt wird. Ich vermute jedoch daß dies Fake-Videos sind. Von der Idee her muss man ein Gefühl entwickeln wie man die Probleme überwinden kann. Vielleicht findet man so einen Weg. Viel Erfolg !

Möchte einen Magnetmotor bauen der ohne Fremdenergie läuft bin
für jeden Hinweis Dankbar MFG JMA

Leider habe ich keine sichere Lösung, was ich aber im Moment selbst verfolge und für hoffnungsvoll halte ist von Herrn Tutur, und hier haben Sie die links von 3 Videos zum Thema:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=wL0Rj6Te-WA
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=7npt-ffGscM
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=sBHUfZT6C1M

Hallo,
ich muß mal sagen, das ich dergleichen noch nichts gemacht habe, aber schon einiges im Internet gesehen habe , besonders unter der Rubrik freie Energie.
Ich weiß ja auch gar nicht welche Physikal. und elektrotechnischen Vorkenntnisse Du hast.Deshalb kann ich auch nicht soooo gut beraten. Es gibt viele Leute die solche Experimente machen und es gibt sicher auch einiges von dem , was auch funktioniert.
Es besteht zum Beispiel die Möglichkeit, das Du Deine Energie zum Antrieb aus dem Universum holst, mittels Induktionsspule und kleinem Trafo bzw. Diodenschaltungen welche die Spannung und den Strom erhöhen könnten.
Eigentlich gibt es vieles. Aber wozu hast Du Internet, die ganze Welt liegt da vor Dir. Es gibt aber die Möglichkeit mit Supermagneten (gleichnamige Seite im Web.) einiges zu machen, die aber dann auch mit vorsicht zu behandeln sind. Nun ich will hier nicht meine Zeit verbringen, denn der Anfang und die Vorbereitungen, sprich Recherchen usw. sind schon der halbe Bau.Es sind auch solche Leute im web zu finden die physikalische Probleme experimentell zu lösen versuchen, da läßt sich einiges finden.
Also viel Glück und alles Gute.
Herzl. Gruß HDW

Möchte einen Magnetmotor bauen der ohne Fremdenergie läuft bin

für jeden Hinweis Dankbar MFG JMA

Möchte einen Magnetmotor bauen der ohne Fremdenergie läuft

Hallo,

also erst einmal vorneweg: ein solcher Motor wäre ein Perpetuum mobile und nach den bisherigen Erkenntnissen der Physik unmöglich, denn es gilt der Satz von der Erhaltung der Energie (Energieerhaltungssatz). Energie kann nicht entstehen und nicht verlorengehen, sondern nur in andere Energieformen umgewandelt werden.

Auch Ihr Magnetmotor braucht also Fremdenergie. Allerdings gibt es die parawissenschaftliche These, dass es möglich sei, unbekannte Energieformen aus dem Nichts zu nutzen. Die Stichwörter dafür sind Freie Energie, Vakuumenergie und Raumenergie. Den parawissenschaftlichen Begriff Freie Energie bitte nicht mit dem physikalischen Begriff verwechseln!

Im Internet gibt es jede Menge Beschreibungen von Freie-Energie-Magnetmotoren. Überlegen Sie selbst: Wenn es tatsächlich gelungen wäre, solcherart Geräte zu bauen, dann hätten ihre Erfinder sicherlich dafür gesorgt, dass diese Geräte inzwischen weit verbreitet sind, und die Menschheit mit nur wenigen Kraftwerken auskommen würde, oder?

Bitte unterscheiden Sie seriöse von unseriösen und kompetente von inkompetenten Internetseiten zu dem Thema!

siehe: http://www.scitron.de/freie_energie.htm, http://www.andre-waser.ch/Physics.htm, http://www.aw-verlag.ch

Das Problem ist, dass Erfinder auf dem Gebiet der Freie-Energie-Effekte oftmals keine Elektrophysiker und keine Experimentalphysiker sind, diese Effekte aber, wenn es sie denn geben sollte, so schwach und so hochfrequent sind, dass sie wohl nur mit hochkomplexen und teuren wissenschaftlichen Apparaturen zu erzielen sind. Viele Erfinder sind wohl nicht einmal in der Lage, die Blindströme zu messen, und schließen daraus auf eine externe unbekannte Energiequelle.

Ich muss Sie also warnen!!! Vergeuden Sie nicht Zeit, Mühe und Geld!

Sie können die Maxwellschen Gesetze auf experimentelle Apparaturen und Geräte anwenden? Sie sind Elektrotechniker oder Elektoniker - nicht bloß Elektriker?

Suchen Sie unter Magnetstromapparat - zuerst z. B. auch bei Wikipedia.de und Wikipedia.en.

Es soll einen Magnetstromapparat von Coler geben. Seine Wirksamkeit ist aber wohl bis heute nicht belegt. Es gibt auch Patente von Coler dazu. siehe depatisnet.dpma.de

Literatur und Bauanleitungen zu dem Thema sind in meinen Augen oftmals nur Geldschneiderei.

Ich selbst bin kein Physiker, aber Naturwissenschaftler auf einem technische Gebiet.

Hallo,

Möchte einen Magnetmotor bauen der ohne Fremdenergie :läuft…

sorry, daran glaube ich nicht, deshalb kann ich auch keinen Hinweis liefern…:smile:

VG
Rai69

Hallo Josef Abraham

ich kenne ein paar Projekte, bei denen Magnetmotoren zentrales Thema sind. Das älteste Projekt lief Ende der 90-ziger Jahre in Australien unter der Bezeichnung LUTEC 400, ein Magnetmotor mit 28 kW Leistung. Leider entschlossen sich die Erbauer, das System patentieren zu lassen und liefen natürlich in die übliche Sackgasse damit. Die Entwicklung verschwand von der Bildfläche.
Im Internet gibt es einige Adressen, die einen guten Überblick und Zugang zu relevanten Informationen erlauben. Hier einige Beispiele:
www.newebmasters.com/freeenergy/
http://depalma.pair.com
http://jnaudin.free.fr/2SGen/indexen.htm
http://www.slimlife.eu/magnetmotor.html
ich hoffe, es ist etwas dabei, das weiterhilft.

Mit freundlichen Empfehlungen
heredi

Möchte einen Magnetmotor bauen der ohne Fremdenergie läuft bin
für jeden Hinweis Dankbar MFG JMA

siehe hier und die dort folgenden Beiträge:
http://www.youtube.com/watch?v=GHug33oeywo
http://www.youtube.com/watch?v=7_Sbtw8nriE
http://www.youtube.com/watch?v=LNC-jvOh2ZE
http://www.youtube.com/watch?v=f0fwjY6_-1M
hG mike