Magnum titelsong

hallo und guten morgen,
gestern schaute ich im zdf nach jahrzenten mal wieder die sendung magnum.p.i. war ja eine kultserie in den achzigern mit einer makanten titelmusik.
nun hab ich gestern die serie geschaut und dort war eine ganz andere, schlechtere titelmelodie?!
weiß wer warum die geändert wurde? das muss doch im nachhinein passiert sein! die eigentliche titelmusik war doch so bekannt in den achzigern!

beste grüße
mtb

In den ersten Folgen war die Musik noch so. Die wurde erst später in die allseits bekannte Melodie geändert.

Magnum ist die beste TV-Serie, die es je gab!!!

In den ersten Folgen war die Musik noch so. Die wurde erst
später in die allseits bekannte Melodie geändert.

Hier nachzulesen.

Gruß
Kreszenz

1 Like

Magnum ist die beste TV-Serie, die es je gab!!!

Beste Krimiserie vielleicht. Wobei ich auch „Remington Steele“ nicht unterschätzen würde.

DIE beste TV-Serie, die es je gab, ist eindeutig Babylon 5.

Gruß

Anwar

danke an alle :smile:

Kann ich bestätigen. Hatte mir kürzlich die Komplett-Box für 50 Euro „geleistet“. Hatte die Serie bis dato noch gar nicht gesehen (nur auszugsweise und da „funkt“ es selbstverständlich nicht).

Schon die erste Staffel war recht spannend, aber dann geht es ja erst so richtig los. Konnte ich gar nicht mehr von Loskommen. Grandios. Das Ende… Sauber zu Ende geführt die Serie… Ach wäre doch jede Serie so von vorne bis hinten durchdacht.

Man hätte sie aber durchaus noch weiterführen können mit den Telepaten und den Techno-Magiern… Schade Schade…

Derzeit gucke ich die Neuauflage von „Galactica“, die ich auch ziemlich gut finde… Nur die Präsidentin… Die Schauspielerin kann ich ja so gar nicht leiden mit ihrer „Mitleidsfresse“… Wenn die „lächelt“, dann zieht die immer ein Gesicht, das ich k**** könnte :smiley:

Zu Magnum muß ich sagen, das ich mich da kaum noch an was erinnere… Klar so die „Grundsachen“ wie Higggins mit seinen Hunden und der „ewige Streit“ zwischen beiden… Aber worum es da so ging… Nix hängen geblieben :smile:

Aber in den 80ern hat man ja viele gute Serien gehabt - oder man findet sie jetzt deswegen einfach gut, weil man sie damals geguckt hat :smile:

Gruß
Andreas

Guten Abend,

Man hätte sie aber durchaus noch weiterführen können mit den
Telepaten und den Techno-Magiern… Schade Schade…

Da gibt es einiges an Romanen, was z.B. auch die (weitere und vorherige) Geschichte von Bester mehr beleuchtet.

Gruß

Anwar

Moin!

Ihr liegt falsch!
Die beste Serie war „Prison Break“ !

Dicht gefolgt von Miami Vice, CSI Miami und A-Team.

Gruß,
M.

Ja, der Bester… Dem hätte ich am Ende doch noch einen „Heldenstreich“ zugetraut… Aber naja… Man muß ja nicht alles bekommen, was man sich wünscht :smile:

Aber mit dem Lesen habe ich es nicht so… Gerade bei „solchen Serien“ fehlt mir da irgendwo ein Anfang und ein Ende… Hört ja nie auf - und wenn fehlt am Ende doch wieder was :smiley: