Kann ich bestätigen. Hatte mir kürzlich die Komplett-Box für 50 Euro „geleistet“. Hatte die Serie bis dato noch gar nicht gesehen (nur auszugsweise und da „funkt“ es selbstverständlich nicht).
Schon die erste Staffel war recht spannend, aber dann geht es ja erst so richtig los. Konnte ich gar nicht mehr von Loskommen. Grandios. Das Ende… Sauber zu Ende geführt die Serie… Ach wäre doch jede Serie so von vorne bis hinten durchdacht.
Man hätte sie aber durchaus noch weiterführen können mit den Telepaten und den Techno-Magiern… Schade Schade…
Derzeit gucke ich die Neuauflage von „Galactica“, die ich auch ziemlich gut finde… Nur die Präsidentin… Die Schauspielerin kann ich ja so gar nicht leiden mit ihrer „Mitleidsfresse“… Wenn die „lächelt“, dann zieht die immer ein Gesicht, das ich k**** könnte 
Zu Magnum muß ich sagen, das ich mich da kaum noch an was erinnere… Klar so die „Grundsachen“ wie Higggins mit seinen Hunden und der „ewige Streit“ zwischen beiden… Aber worum es da so ging… Nix hängen geblieben 
Aber in den 80ern hat man ja viele gute Serien gehabt - oder man findet sie jetzt deswegen einfach gut, weil man sie damals geguckt hat 
Gruß
Andreas