Mahngebühren und Rückläufergebühren

Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Nach dem Umzug wurde dem Stromanbieter mit der letzten Ablesung die neue Adresse zugeschickt. 1,5 Monate später kam eine Mahnung, ohne vorherige Rechnung. Bei Nachfrage beim Kundenservice stellt sich heraus, dass der Brief mit Ablesestand und Adresse einen Tag nach dem Absenden angekommen war, aber die Adresse anscheinend nicht sofort geändert wurde, da die Rechnung fast 1 Monat nach Erhalt der Ablesung an die alte Adresse rausgeschickt wurde. Jetzt werden neben 5€ Mahngebühren auch noch 9€ für den Rückläuferbrief fällig, obwohl die neue Adresse bereits lange vorher vorlag. Müssen diese Gebühren bezahlt werden oder kann man einfach die ursprüngliche Summe bezahlen und sich weigern die Gebüren zu zahlen?

Ich würde den Rechnungsbetrag (ohne Mahngebühren etc.) zahlen und in einem Schreiben auf diesen Umstand hinweisen. Sofern nichts anderes im Vertrag steht (so nach dem Motto: Umzug ist 2 Monate vorher anzukündigen), dürfte der Versorger seinen Fehler einsehen.

Tausend Dank, genau das werde ich tun.