Mahnung bezahlen?

Mahnung bezahlen??
Hi, ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiss, wie ich reagieren soll: Ich hatte mir Ohrringe bestellt, im Wert von 60 €. Als ich ein paar Tage zum Briefkasten ging, war da nur eine leere Tüte (aufgerissen!) drin, und eine Schatulle lag offen und leer auf dem Boden. Also die Schatulle passte eigentlich gar nicht in den Briefkasten! Wieso der Postbote es einfach so lies versteh ich nicht. Hatte da angerufen und die haben mir neue geschickt, die ich aber zurück schickte, weil zu schwer für die Ohren. Hatte auch die leere Schatulle mitgeschickt. Jetzt über einen Monat später bekomm ich ne Mahnung! Die können das doch nicht von mir verlangen oder??? Die wollen, dass ich Ohrringe bezahle, die geklaut wurden, wegen dem verblödeten postheini??? Ausserdem brauchen die doch nen Empfangsbeweis oder?? Die haben ja logischerweise keine Unterschrift! Sorry für den langen Text, und danke schon mal für antworten! Liebe Grüße

Hallo,
das kommt darauf an, wie (nach AGB des Verkäufers) die Gefahrenübernahme geregelt ist.
Falls diese schon beim versenden bei dir liegt, kommt die Mahnung zu Recht und du kannst dich an Lieferservice (DHL?) wenden. Ist das Paket versichert kannst du hier Ansprüche anmelden. Falls nicht, kannst du nur eine Anzeige gegen Unbekannt machen.
Viele Grüße
Peter