Guten Tag,
vor ein paar Tagen kam per Post einen Vollstreckungsbescheid, da bei einer Firma schulden offen sind. Mit dieser wurde nun eine Ratenzahlung montl. ausgemacht. Diese Firma hat nun eine Auflistung von Mahnungen zugesand, woraus die Schulden bestehen! Die Hälfte sind die tätsächliche Schulden (die auch wirklich vorhanden sind). und ca die andere Hälfte sind Zinsen und die Mahnungen, die sie in den letzten Jahren zugesendet haben!Diese Mahnungen kamen aber alle nicht an. Evtl.,weil öfters umgezogen wurde. Dürfen die das alles berechnen? Ist das dann die Eigene Schuld, dass diese Briefe nicht angekommen sind weil man umgezogen ist und kein nachsendeauftrag gemacht hat?