Maik Krüger Lied gesucht

Hallo Liebe wer-weiß-was Nutzer,

Letztens habe ich einen Auftritt von Maik Krüger gesehen, leider weiß ich nicht mehr wann und was es für eine Sendung war. Ich glaube es war eine Sendung wo mehrere verschiedene Künstler auftraten. Diese habe ich noch in diesem Jahr gesehen (2011).
Ich kann mich leider nur noch an eine Textstelle erinnern „Im Wagen vor sitzt Sebastian Vettel“ dies wurde zu der Melodie von „Im Wagen vor mir“ ich glaube das kennen alle ;D. Im weiteren wurde dies glaube ich aus der Sicht von Fernando Alonso gesungen.

Ich hoffe jemand hat dies ebenfalls gesehen und kann mir vielleicht einen Videolink schicken mit dem Lied drin.

MfG Pete

Hey Pete,

vllt hättest was unter Mike Krüger gefunden :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=lwqb0UT0aKs

Gruß René

Hier ist das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=lwqb0UT0aKs

Grüße
Sven

Ich danke euch vlt. war ich etwas ungeschikt beim suchen aber trotzdem danke ;D