Mail an 300 Empfänger gleichzeitig?

Hallo,

bei meinen bestehenden (kostenlosen) Mail-Accounts kann ich pro Tag 100 bzw. 150 Empfänger anschreiben. Ich muss aber regelmäßig Newsletter an ca. 300 eingetragene Mitglieder versenden und dies bisher auf mehrere Tage verteilen. Dafür wäre ich auch bereit, einen kostenpflichtigen Account einzurichten.

Meinen Internetzugang habe ich über KabelDeutschland, so dass ich den kostenpflichtigen Tarif von t-online nicht nutzen kann.

Schön wäre aber eine Erkennung der Email-Adressen direkt aus Excel oder Word, wie es bei t-online klappt.

Ich bin dankbar für Eure Tipps!
Steffi

Hallo.

Sieht mir so aus, als ob Sie Email-Marketing betreiben möchten (hoffe ich zumindest), dann empfehle ich Ihnen wirklich auf eine professionelle Lösung umzusteigen. Aus Ihrem Internet-Provider-Account heraus würde ich Ihnen das nicht empfehlen, denn das ist ja nur für private Zwecke geeignet.

Wenn Sie professionelles Email-Marketing an Ihre Liste machen möchten, dann empfehle ich Ihnen die Software Supermailer (www.supermailer.de) als offline-Lösung. Wenn Sie einen richtig kompletten Autoresponder (webbasierend) möchten, dann kann ich uneingeschrenkt den Service von mailresponder.de empfehlen!

Liebe Grüße
Alexander Boos

PS: Wenn Sie mehr über dieses Thema (Listenaufbaue, Email-Marketing etc.) erfahren möchten, dann schauen Sie doch einfach mal auf meinem Blog vorbei! :wink:

Hi Steffi,

das kannst Du alles bekommen. Ich selbst habe auch nach so etwas gesucht fuer meine alte Firma. Es gibt wirklich viele Anbieter in Deutschland und international, aber wenn fuer Dich Preis, beste Zustellungsraten (d.h. Deine E-Mails landen im Posteingang, nicht im Spam Ordner) und einfache Bedienung wichtig sind, dann wuerde ich persoenlich Benchmark Email empfehlen. Mein E-Mail Abo ‚Plan 600‘ (das kleinste Paket) kostet mich etwas ueber EUR 7 ($9.95) pro Monat fuer 600 E-Mails/Newsletter. Ich glaube, die haben jetzt auch eine deutsche Version, und Du kannst auch fuer 30 Tage kostenlos/unverbindlich testen (keine abgemagerte Version).

Soweit ich vom Support erfahren habe, sendet Benchmark Deine Newsletter von deren eigenen Servern, die nach meiner Recherche international einen sehr guten Ruf haben, was bedeutet, dass Deine E-Mails schnell versendet werden. Du brauchst Dir dann keine Sorgen mehr zu machen ueber Deinen aktuellen Internetzugang bei KabelDeutschland.

Apropos Excel, Word oder Textdateien (.txt, .csv), die kannst Du direkt hochladen in die Online-Plattform von Benchmark, klappt wie geschmiert :smile:

Ich hoffe, meine Info hilft Dir weiter. Schreib’ mich an fuer weitere Fragen.

Mfg. Chuck

Hallo Steffi
die richtige Lösung wäre eine geeignete Software wie z.B.MS Outlook.300 Mail zu verschicken müßte dann problemlos möglich sein.Viel Erfolg.
Gruß
Fritz